Hallo meine Lieben,
so, also Baby wiegt zwischen 2000 und 2100 g - eher obere Grenze meint der FA. Wenn wir bis zum ET aushalten, dann rechnet er mit einem Geburtsgewicht von 3500-4000 g =-O
Aaaaaaber: mein Gebärmutterhals liegt wohl an der Grenze zum Liegen! Er sollte nicht unter 3 cm sein und es geht wohl gerade noch so! Auch das Köpfchen ist wohl nach unten gerutscht und übt zusätzlich noch Druck auf den GBMH aus.
Hat mich dann auch gleich vorsichtshalber ans CTG gehängt, ob eventuell versteckte Wehen vorhanden sind. War aber Gott sei Dank nichts da! Herzchen schlägt auch super und regelmäßig!
Sind jetzt so verblieben (da ich ja nicht daheim bleiben möchte), dass wir näxte Woche eine Probewoche machen und ich weiter arbeiten darf und Schonung (da ich selbstständig bin, kann ich mir das ja ganz gut selbst einteilen). Näxten Freitag muss ich dann wieder hin und wenn er sich aber weiter verkürzt, dann sollte ich wohl lieber daheim bleiben, da das Baby sonst 4-6 Wochen eher kommen kann. Er meint jetzt schon, dass er vermutet, wir werden auch noch im Dezember Eltern.... Tja, jetzt hoff ich mal, dass ich mir das ganz gut einteile und näxte Woche das weitere OK dann abhole! Ich würde die Krise daheim bekommen, ohne wirkliche Aufgabe....
So, das zu mir...
GLG
Jassi