Suchen Menü

Auch mein letzter regulärer FA Bericht ;-)

;-) :-P =-O :-[ :-P [:-} [:-} :-P %) :-P :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Ahhhhhh, was soll das denn jetzt??? Der ganze Text ist weg, nur die Smilys sind noch da :-((((((

Die find ich auch ganz süß :D auch wenn sie teilweise beunruhigend sind ;) Die mittleren sind aber supi :D LG---->

Aahaha lacccccccch der text ist gut ;D

Können wir daraus schließen, im Bericht von allem etwas....? ;0) Hihi, wir denken uns einfach den Text dazu! LG

hahahahha süss....was willst du damit sagen?das soweit alles ok ist;-)he he

Na Mädels, wo bleibt denn eure Fantasie? ;-))) Ok, ich probier's jetzt ein drittes mal...

... Jetzt ist mir vorhin während des zweiten Versuches nämlich auch noch der Akku abgekackt :DEVIL:

Also, Blutdruck 140/80, Gewicht -100 Gramm :BRAVO: somit +14 Kilo gesamt, Pipi ok, CTG nach Weckaktion auch Ok ;-)

Rein zur FÄ, sie wollt nur noch mal schnell Tasten, mehr nicht =-O Darauf meinte ich das es mein letzter Termin bei ihr wär, ob wir nicht a bissi genauer schauen könnten und das ich heut früh bräunlichen (Sorry) Ausfluss hatte... :-[ Gut, dann hat sie also kurz geschallt, Fruchtwassermenge gut, Nabelschnurdurchblutung ok und er liegt prima mit dem Rücken links nach vorn gedreht. :-P So solls sein ;-) Dann hat sie getastet und tada: er ist wieder runter gerutscht und der Muttermund ist auch Fingerdurchlässig [:-} Sie kann den Kopf wieder von unten tasten [:-} Also hat sich wieder was seit letzter Woche getan und ich geh wieder frohen Mutes gedanklich in Richtung spontane Geburt :-P

jetzt hab ich seit ein paar Stunden so alle knappe 10 min Wehen, aber gut aushaltbar und auch nicht lang anhaltende... :-X Hm, mal sehen ob sich was tut... 8-)

So, das war für alle ohne Fantasie :-P

LG mumCHEN mit Luca 39+3 :IN LOVE:

Das hört sich doch supi an!!! Drück dir die Daumen, dass es bald losgeht!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen