Suchen Menü

Auch mal wieder melden will

Hallo zusammen!

Ich habe mich ja in der letzten Woche wieder ziemlich rar gemacht, da wir schwer am Renovieren sind. Außerdem kämpfe ich immer noch mit schwankenden Blutzuckerwerten, die noch zu oft im höheren Bereich liegen. Langfrsitig wird es wohl auf Insulin hinauslaufen sagt die Diabetes-Beraterin. :-( Meine FÄ hat mich daraufhin 3 Wochen krank geschrieben, woraufhin mein Chef ein Riesentheater am Telefon gemacht hat... :DEVIL:

Nun aber zum eigentlichen Update:

Heute waren wir bei der Feindiagnostik und an unserem Krümel ist alles dran! Schon 26 cm groß und geschätzte 450 Gramm schwer! =-O

Tja, und mit meinem Tipp lag ich völlig daneben, denn es wird schon wieder ein Junge! Da mein Mann und ich schon jeweils einen Jungen aus 1. Ehe haben, hatte ich eigentlich schon ein bisschen auf ein Mädel gehofft. Tja, aber nun bin ich bald allein unter 4 Männern... %)

So, nun ist es doch etwas lang geworden. Das kommt, wenn man so selten schreibt.

LG,

sarimiral.

Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Willkommen im Club :)

Hi :)
Mir gehts ja genauso!
Hab schon 2 Jungens und auch diesmal bleibt mir die Tochter verwehrt.
Und das wo ich mir diesmal extra nen anderen Mann gesucht hab, um die Chancen auf ein Mädel zu erhöhen :-D
*loool* Spaß natürlich!
Schön das es Deinem Sprössling gut geht und alles dran ist!
Und hey, die 450g (24cm) hat mein Söhnchen auch bei 21+0 auf die Wage gebracht. Sind wohl wirklich die Babys von Diabetikermamas die da mächtig zulegen =-O Mir wurde gesagt er sei insgesamt zu groß.
LG
Melli 21+5

Willkommen im Club :)

Hallo Melli!

Tja, wir können wohl einfach nur Jungs.. Aber wir hätten es uns ja schon vorher denken können, da jeder von uns schon einen Jungen aus 1. Ehe mitgebracht hat. Da konnte eigentlich nichts anderes als noch ein Junge herauskommen. Ich hoffe nur, dass es nicht wieder ein Fußballer wird, ich kenne mittlerweile alle Fußballplätze in der Umgebung in- und auswendig... %) Wird Zeit für ein neues Hobby!

LG,

sarimiral.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen