Hallo Ihr Lieben!
Sorry dass ich hier so wenig zum Schreiben komme - aber ich bin eine fleissige Mitleserin und bei allen auf dem Laufenden....
Meinem kleinen Erdnussflip im Bauch gehts total gut (und er sieht gar nicht mehr aus wie ein Erdnussflip :-P ). War gestern beim Frauenarzt. Puh, morgen bin ich schon 26. Woche, der kleine wiegt 800 Gramm und sitzt im Bauch wie ein Klappmesser. Total süss. Leider hat er sich die Hände vors Gesicht gehalten und wir konnten kein 3D-Foto machen.:SORRY:
Meinem "grossen" Sohn geht es auch gut - er ist vor 10 Tagen 1 Jahr alt geworden und wir hatten einen super netten Geburtstag (allerdings mit nur einem Kind und 8 erwachsenen Freunden). War aber gut so - diese klassischen Kindergeburtstage habe ich jetzt gesehen und sie sind der Horror für mich. Lauter gestresste Mütter, die nur damit beschäftigt waren, ihre gestressten Kinder zu bändigen... Puuuuh....
Mit der Namenssuche bin ich leider wieder am Anfang. Unser grosser Sohn heisst Raphael, unser Nachname fängt mit R an und darum fand ich es ganz lustig wenn die Initialen eben RR sind... Ist aber nicht sooooo wichtig, aber gefällt mir eben trotzdem. Für den Bauchzwerg hatte ich eigentlich Ruben ausgesucht - aber das gefällt mir plötzlich nicht mehr so gut. Jakob fände ich auch schön... aber jetzt ist mir gestern beim Frauenarzt noch ein weiterer Name ins Auge gestochen (stand auf dem Klingelschild über meinem FA :-[ ): ROCHUS. Sagt mal ganz ehrlich: wie findet ihr den???? Mir gefällt er nämlich total gut - aber das können natürlich auch meine Schwangerschaftshormone sein...
Ganz liebe Grüsse und danke für ehrliche Meinungen!!
Eure Holly