Suchen Menü

Auch mal wieder melden will :-)

Hallo ihr Lieben!

Ich schaue hier immer mal rein und lese auch interessiert mit, komme aber selten zum Schreiben. :-( Nun wollt ich doch aber mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben.

Uns gehts so ganz gut, bis auf die Tatsache, dass wir hier von einer Krankheit zur nächsten stolpern. Mitte Januar fing mein <Mann n mit der richtigen Grippe, das war schon echt heftig, so fertig habe ich ihn noch nie gesehen. 1 Woche später hatte es Emma erwischt und wir sind 4 Tage in der Klinik gelandet, weil sie am Austrocknen war und Antibiotikum über die Vene bekommen musste. Sie hat dann auch wirklich gute 14 Tage gebraucht,bis sie wieder fit war. (mein Mann übrigens auch) Kaum war das vorbei, hat es mich dann erwischt, aber mehr als ein Wochenende wirklich leiden, konnte ich mir nicht erlauben ;-). Mir ging es nach einer Woche auch wirklich wieder viel besser. 2 Wochen durften wir dann gesund sein, bis Emma wieder krank wurde, dicke Erkältung und Mittelohrentzündung. Die beiden Großen machten es ihr nach und so war hier wieder das Krankenlager ausgebrochen. ;-) Inzwischen sind aber alle auf dem Weg der Besserung und ich hoffe, dass es das jetzt erstmal war. Dieses Jahr ist echt der Wurm drin! Ich bin da echt verwöhnt, meine Kinder sind sonst so gut wie nie krank! Daumen rauf

Ansonsten stehen wir gerade kurz vor Abgabe des Bauantrages (wir müssen hier anbauen, da uns ein Kinderzimmer fehlt) und ich freu mich schon wirklich darauf, wenn es endlich losgeht...hoffentlich in spätestens 6 Wochen :-).

Und nun muss ich nochmal eben spontan nebenbei mir was einfallen lassen für die Hochzeit meiner Freundin, bei der ich Trauzeugin sein werde. Sie heiratet schon in 4 Wochen. Eek Falls ihr nette Ideen habt, gene her damit. Soll nix großes, aufwendiges sein, aber etwas von Herzen.

Das war es erstmal von uns. Einige verfolgen ja auch, was so los ist bei uns bei FB ;-)

Habt alle einen schönen Tag!

Bisherige Antworten

Oh je, gute Besserung ins Krankenlager... Schön, mal wieder von euch gelesen zu haben! :-) LG

Puh, viel Kraft für den "Marathon" im Krankenlager...hoffentlich seid Ihr alle bald wieder fit! Gute Besserung! lg, Annemarie

Gute Besserung, das klingt ja wirklich furchtbar, so viele Krankheiten!

Und zur Hochzeit...ich finde es immer schön, wenn man eine Leinwand besorgt und Farben dafür, die Leinwand in Kästchen unterteilt und jeder kann was reinmalen oder wünsche rein schreiben oder man macht ein Motto "alles mit Herz" oder so. 

LG Claudia

Re: Gute Besserung, das klingt ja wirklich furchtbar, so viele Krankheiten!

Danke Claudia, die Idee mit der Leinwand klingt toll. Das werde ich auf jeden Fall mal im Kopf behalten. :-)

Danke ihr Lieben :-) Habe mir fest vorgenommen, jetzt wieder regelmäßig mitzumischen hier ;-)

schön zu lesen :-) willk. zurück und Gute Besserung weiterhin ;-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen