Suchen Menü

Auch mal wieder melden will ...

Hey Mädels,

ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und seid gut ins neue Jahr gerutscht. Bei uns war Weihnachten sehr schön gewesen und Silvester waren wir ganz gemütlich zuhause gewesen mit den Kids.

Leider hatte mich kurz vor Weihnachten ein Magen-Darm-Virus erwischt und jetzt macht er jeden unserer Familie durch. Taio hatte es auch ordentlich erwischt; er hat 1 Tag lang alle 30Minuten brechen müssen ... das war nicht toll ... aber jetzt sind wir soweit alle damit durch.

Hoffe Euch geht´s gut!

@Kerstin: Wie war Deine Zahngeschichte vor Weihnachten?

Bisherige Antworten

Re: Auch mal wieder melden will ...

Hallo Hope!

Die Feiertage waren bei uns auch schön gemütlich, ich hab mir auch dieses Mal keinen Streß gemacht daß alles "perfekt" (also alles fertig, wenn Oma & Opa & Tante & Onkel vor der Tür stehen *gg*) sein muß usw. War wunderbar, Papa und Onkel haben den Baum aufgestellt, Mama und Oma haben das Essen gemacht und die Tante hat die Kinder bespaßt. :-) Vorgestern hatte dann noch unser Großer seinen 10. Geburtstag; das haben wir dann auf 2 Tage ausgedehnt, weil Mittelzwerg zum Kindergeburtstag eingeladen war, also sind wir gestern mit Schnuffis Gästen zum Schwimmen gefahren. War ´n bissl stressig, weil´s manchmal war wie Flöhe hüten... %)

Montag geht´s wieder los mit Schule und Arbeit, hab das Ausschlafen die 2 Wochen sooooooo genossen. ;-)

Re: Auch mal wieder melden will ...

Hi Ihr,

unser Weihnachtsfest war auch recht ruhig und gemütlich, und das obwohl wir Schwiegereltern und Schwager und Schwägerin bei uns zum Essen eingeladen hatten.

Man könnte auch sagen, es war ZU ruhig, da wir am 2. Weihnachtstag dann unser Wohnzimmer umgeräumt haben ;-)...

Silvester war etwas stressiger, da Tristan unbedingt wach bleiben wollte - hat also von morgens um 6 Uhr bis nächsten Morgen um 0:45 Uhr (mit gerade mal 2  Stunden Mittagsschlaf) durchgehalten - seit dem heißt er bei uns "Duracell-Häschen" ;-).

@Hope: das Implantat setzen hat gut funktioniert - sogar besser als erwartet. Nur die Sedierung hat mir den Tag so fürchterlich die "Schuhe ausgezogen" - war  völlig groggy.

Schön das es euch inzwischen wieder besser geht. So ein Magen-Darm-Virus ist echt bescheiden.

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen