Suchen Menü

Auch mal wieder melden wil.....

.......bzw. mal ein bißchen jammern will. :-) Ist euch auch so warm? Meinem Körper geht es mit dieser Kombination (SS/Hitze) nicht so gut, mir ist fast durchgehend schwindelig. Das kenne ich so gar nicht von mir.

Aber erstmal "Hallo",

ich war jetzt 3 Tage nicht online, da unser Router den Geist aufgegeben hatte. Das war ein Mist.... Aber jetzt bin ich wieder da und gehe jetzt erst mal die letzten Beiträge durch. Ich hoffe euch allen geht es gut. :-)

Den "kleinen Zuckertest" habe ich letzte Woche hinter mich gebracht und leider war der Wert nicht so gut. Bei meinem Glück im Moment.....Jetzt muss ich am Montag hin zum "großen Zuckertest". Ich hoffe das der Wert nur ein Ausreißer war. (Kennt sich da zufällig jemand mit aus, kommt das oft vor?)

Auch wenn mich sämtliche Schulkinder hassen werden, ich freue mich später auf ein kräftiges Gewitter hier und auf Abkühlung die Tage.

Ich gebe eine Runde kalte Schorle aus. Trinken nicht vergessen!!!

LG Judith :-)

Bisherige Antworten

die hitze

also ich muss sagen normal wenn ich nicht schwanger bin dann brutzel ich stunden lang und es kann nicht warm genug sein doch dieses jahr man eh ge nur früh und abend raus habe das glück unsere wohnung ist schön kühl!

Aber ganz erlich ich bin froh das ich erst 6ter monat bin und nicht kurz vorm termin!

Hallo Judith,
schön von dir zu hören!
Jaja, die Hitze! Ich werde auch von allen böse angeschaut, weil ich mir sooo sehr den Regen zurückwünsche ;-) ich liebe Regen und kühles Wetter im Moment wirklich, da tun die Knochen nicht so weh und der Kreislauf ist auch besser!
Und was bringt einem Sonnenschein, wenn man sowieso nur im viel zu heissen Büro sitzt und sich mit Arbeit, Arbeit, Arbeit rumquälen muss!
So, dann lass uns alle mal die Daumen drücken, dass es schön kühl wird und zwar bald!! :-)
Grüße
:ROSE:

Auch mal wieder melden will.....

hallöl Judith :-) ..
schön zu hören, da soweit alles ok ist und du wirst sehen - der gr. Zuckertest zeigt bestimmt nix schlimmes an !! Daumen DRÜCK !!
Ja die Hitze macht mir auch zu schaffen ... es läuft nur sooooo :-) Dann noch meine kleine Prinzessin die gern rumgetragen wird ... und die dicke Murmel ... jaaaaaaaaaaa macht SPASS :-)
Na denn RUH DICH AUS - LIEBE GRÜSSE :-)

Also bisher hat mir die Hitze nicht allzu viel ausgemacht - aber heute ging´s mir auch nicht so prickelnd.

Mir hat ein Glas eiskalte Cola gut getan.

Aber wenn wir "Glück" haben, war´s das eh schon mit dem heißen Sommer ;-)

GLG, Zuckerkind

Oooooohhhhhhh jaaaaaaa!!!

Hi Judith!

Die Hitze macht mich auch total platt %) Ich hoffe ja wirklich, dass das Wochenende wirklich so kalt und verregnet wird, wie es die Wetterfrösche vorhersagen - auf die Gefahr hin, dass mich alle Schulkinder dieser Welt lynchen werden :-P

Ich drück dir die Daumen, dass der große Zuckertest besser ausfällt!!! Auskennen tu' ich mich leider nicht damit :-X

Liebe Grüße,

July

Hallo Judith...

... die Hitze macht mir diesmal komischerweise (bisher) nicht sooo viel aus. Aber ich vermeide auch "direkte Sonneneinstrahlung" ;-)

Darf ich fragen, was du für einen Wert bei dem Zuckertest hattest? Ich hatte 134 - und 135 ist wohl der Grenzwert. Meine Ärztin meinte, ich bräuchte den "großen Zuckertest" nicht machen - dafür gäbe es ja schließlich Grenzwerte. Außerdem trifft auf mich kein einziger Risikofaktor zu. Trotzdem fand ich das schon sehr komisch, so einen Wert zu haben.

Aber mach dir mal nicht zu große Sorgen. Ich habe jetzt schon öfter gehört, dass es beim großen Test dann Entwarnung gab... Ich drück dir die Daumen!

LG,

Würmchen (27. SSW)

Huhu Judith
Wird schon schief gehen mit dem Zuckertest ;) und ich drück die Daumen, das es wirklich nur ein Außreiser war ;) selbst wenn nicht, ich glaub ganz fest an dich, das du das schaffst!!!
gglg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen