Hallo miteinander!!
Erst mal entschuldigt das ich soo lange nichts habe von mir hören lassen! Aber seitdem die die Seite neu
gemacht haben kann ich nicht mehr mit dem Handy schreiben...
Jamie geht's super! Die ganze Spritzentortour hat er auch klasse überstanden. Nur in der Nacht
schläft er noch nicht so toll (maximal 3 Stunden am Anfang und dann alle 1,5 Stunden) dafür
schläft er gerne bis um 10 :-)
So jetzt zu meinen Fragen.
Was macht ihr gegen das nächtliche Kratzen? Mein Kleiner schafft es tatsächlich sich sogar die
Socken mit den Händen auszuziehen (weil er sich die Handschuhe schon selber ausgezogen hat bin ich auf
Socken umgestiegen, aber nicht lachen :-))
So und dann noch an die jenigen die ihre Tage schon haben: kamen die ganz normal wie vor der ss oder war etwas
anders? Ich habe nämlich seit 2 Tagen immer wieder so ein leichtes ziehen unten rum aber nichts kommt
raus...jetzt kommen mir wieder die Gedanken hoch weil das genauso war kurz bevor ich einen positiven sstest in
der Hand hatte. Aber wahrscheinlich braucht mein Körper lange bis ich meine Tage wieder bekomme :-)
Viele liebe Grüße
Marie und Jamie (auch schon wieder 16 Wochen alt, die Zeit rast :-()
Auch mal wieder melden möchte und zwei Fragen habe :-)
Re: Auch mal wieder melden möchte und zwei Fragen habe :-)
Hallo Marie,
also ich habe meine Tage bisher einmal bekommen und sie waren völlig normal...nicht mal stärker als vor der SS. Aber das ist sicher von Frau zu Frau verschieden...und ein paar Tage ziehen vorher ist ja völlig normal;-)
Schön das es Jamie gut geht...ich hoffe Du kriegst ein paar Anti-Kratz-tipps...bisher hatten wir hier noch keine baby-Kratz-attacken :-)
GLG von Gina:-)
Re: Auch mal wieder melden möchte und zwei Fragen habe :-)
Hallo Marie,
schön von Euch zu lesen!
Wegen dem Kratzen kann ich Dir leider nicht helfen. Taio kratzt sich nicht nachts und tagsüber eigentlich auch kaum, denn ich versuche die Nägel immer möglichst "rund" zu halten.
Meine Tage habe ich noch nicht wieder, aber bei meiner Tochter damals kamen sie ohne jegliche Vorboten. Sie waren die ersten Mal ziemlich stark, aber ansonsten war nix ungewöhnlich.
GLG Hope mit Taio (4,5 Monate)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen