Suchen Menü

Auch mal wieder melden moechte & Daumenkoerbchen fuer morgen aufstell....

Hallo Ihr Lieben :)
Ich moechte mich nun auch mal wieder melden :)
Seit dem WoEnde geht es mir bescheiden. Ich laufe wie eine 10er Valium durch die Gegend.... :-D Bin Dauermuede, dass ich an einen Punkt komme, wo ich mich einfach hinlegen muss. Mein Blutdruck ist am WE nicht ueber 85/48 geklettert. Dementsprechend hab ich mich auch gefuehlt. Dazu kam noch ein stechender Schmerz im Unterbauch. Schlafen kann ich nur ganz schlecht.Wache andauernd auf, einschlafen geht momentan ueberhaupt nicht, liege trotz totaler Muedigkeit bis zu 2h wach im Bett. Aber gut. Wir werden sehen... Morgen hab ich endlich wieder meinen Termin nach langen 4 Wochen. Ganz normal, Urin-Kontrolle, Blutdruck (bin mal gespannt was beim Doc rauskommt), und Herztoene hoeren (am meisten drauf freu ;-) ) Wenn ich bitte um ein paar Daeumchen bitten duerfte :)
Ansonsten geht es mir gut. Meine Brueste wachsen...mein Mann meinte schon wenn das so weiter geht seh im im Juli wie Dolly Buster aus...nett... *lach* Hab mittlerweile 1 BH Groesse mehr...
So meine Lieben....allen Neu-Kugeln herzlichen Glueckwunsch & Herzlich Willkommen. An Caipi vielen lieben Dank fuer die super Liste...
An Nicole ...wir muessen mall wieder quatschen ;) ...
GLG Sandra
Bisherige Antworten

Jaaaaaa, dringend. UIch bin in ner Stunde zuhause ohne Kinder. Kannst Du? Dann ruf ich an. LG Nicole freufreufreu

Hey :) Ich kann erst in 1,5h. Dann sind beide in der Schule :) Ist das ok?! *freu wie Bolle* GLG Sandra

Kann ab jetzt und hab Zeit..... sag Bescheid.

Ich stell mal alle Daumen für dich auf die ich aufbieten kann =)
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
:D

Hi :)
Danke...meld mich ueber PN (also ueber Email) bei Dir :)
GLG Sandra

Liebe Sandra,

meine Daumen sind fest gedrückt für morgen :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Gegen die Müdigkeit kann ich dir Kräuterblut empfehlen.

LG Mandy 16+1 :IN LOVE:

Huhu Mandy :)
Da muss ich mal schauen ob die das hier in den USA haben :) Danke fuer den Tip :)
GLG Sandra

Die Daumen sind ganz feste gedrückt!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen