Auch mal wieder melde... (vorsicht lang)
bin zur Zeit leider nicht mehr so oft hier unterwegs...
aber erstmal allen Mädels einen herzlichen Glückwunsch zu den tollen Berichten und Outings, freu mich sehr, dass es allen soweit gut geht!!!
Hab leider derzeit wahnsinnige Schmerzen und zwar sehr tief am Schambein, war damit auch schon im Krankenhaus und wurde an den Wehenschreiber gesteckt... zum Glück ist von der Seite nichts in Sicht und auch dem/r Kleinen gehts super... Der Arzt meinte, dass es meine Bänder seien, die mir die Schmerzen verursachen und ausserdem das Baby schon mit dem Köpfchen nach unten liegt und zusätzlich drückt!!! Er hat mir ein paar Schmerztabletten gegeben, die allerdings nichts geholfen haben!!
Im Moment kann ich nicht mal richtig laufen, geschweige denn sitzen, da es so extrem in die Beine zieht... kennt von euch jemand dieses Problem und hat vielleicht Tipps für mich? Ich werd noch wahnisinnig... :HELP:
Am Dienstatg hab ich meinen nä. FA-Temin und hoffe, dass er mir irgendwie weiterhelfen kann...
Ansonsten spür ich das Kleine jetzt schon sehr deutlich und ein mal hat es mir schon in die Hand getreten... :-)
So, das wars dann mal von mir!!! Ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
Nicole 24+1 :IN LOVE:
da bist du ja! hab dich schon vermisst. auch an dich: willkommen im 7. monat!
das mit den schmerzen ist ja fies. ich muss morgen auch zum orthopäden. das blöde ist nur, seit ich hier 2 wochen fast nur gelegen hab, sind die schmerzen so gut wie weg und nun bin ich am überlegen, ob ich den termin absage. ist ja blöde, dahin zu gehen und es tut nichts mehr weh. der denkt sicher auch, dass er besseres zu tun hat als nicht vorhandene schmerzen zu behandeln.
ansonsten scheint mit deinem zwerg ja alles ok zu sein und das freut mich sehr. ich warte schon auf deinen nächsten termin (war doch nächste woche). will doch wissen, ob wir ein pärchen am 4.1. haben oder obs ne buben-combo wird.
lg suse mit oskar inside bei 24+1 :KISSING:
@ suse
dir auch ein Willkommen im 7., unglaublich wie die Zeit rast, jetzt sinds nur noch ein paar Tage bis zum UHU :-)
Denke ich würde den Termin auch absagen, bringt die ja dann nicht mehr viel... Freu mich jedenfalls, dass es dir besser geht!!!
Klar geb ich Bescheid, was es dann wird (falls ich es endlich 100 %ig erfahr ;-) ) Ein Pärchen wär ja auch was...
Hattest du inzwischen schon wieder einen Termin? Oder wann ist dein nächster? Einen Namen hast du ja auch schon für deinen Kleinen, hab echt was verpasst... aber das ist echt super!!!
GLG, Nicole 24+1 :IN LOVE:
@nicole
ja, mein letzter termin war am 09.09. und der nächste ist am 6.10. ab da will meine fa mich auch 2wöchentlich sehen und dann gehts auch bald mit ctg los. ich denke mal so gegen ende oktober. am 27.09. sind wir dann auch schon UHUs. es gibt so einige etappen. der UHU, dann kommt die 30+0, dann die 37+0 und letztendlich der et. die zeit rast =-O
lg suse
Oje, ich weiß genau was du meinst
Hallo,
erstmal wünsche ich dir, dass diese Schmerzen nicht ewig andauern ;-)
Ich habe seit zwei Tagen auch enorme Probleme beim Laufen, wobei ich es auf meine angeborenen Hüftprobleme schiebe...
Mal sehen wie es weiter geht!
LG und gute Besserung
Sabrina
Schön, wieder was von Dir zu hören!
Erstmal drück ich Dich mal, das ist ja alles nicht so super.
Ich hoffe, Du bist krankgeschrieben oder hast ein BV?
Leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen, da ich glücklicherweise keine Probleme dahingehend habe.
Ich wünsch Dir aber gute Besserung, schon Dich und genieß die Bewegungen Deines Baby´s, es ist so süß, wenn sie das Strampeln anfangen :IN LOVE:
Ah ja, und bitte meld Dich mal nach Deinem FA Termin, was Dein FA gesagt hat. Ich drück die Däumchen! :THUMBS UP:
GLG Lenchen
Symphyse????
das was Du beschreibst hört sich für mich fast nach der Symphyse an. Der Arzt kann da ja mal nachschauen und Dir ggf. einen Gurt verschreiben!
Gute Besserung für Dich!
LG Sandra
Danke Mädels...
Ich danke euch ganz arg und werde versuchen wieder mehr zu schreiben ;-)
GLG, Nicole 24+1 :IN LOVE:
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen