Auch mal wieder hier und Rat brauche!!!
Unserem Schatz geht es gut, aber es sind ja noch mehr Kinder da, die mich brauchen. Abends hat er immer mal eine kleine Schreiphase, was mehr von einer Mischung aus Müdigkeit und kleinen Appatit geprägt ist.
Ansonsten darf ich nach wie vor angeben, von abends ca 20 Uhr bis morgens 6 ist Ruhe, auch wenn er mal grummelnd in seinem Bettchen liegt. Tagsüber ein gaaaanz lieber. Aber er hat etwas Einschlafstörungen, was ich auch in der SS hatte.
Nun mein Problem, denn langsam mache ich mir doch Sorgen. Er hat ja diese Sache mit dem Schließmuskel, also extreme Spuckerei und nicht nur immer mal etwas, wie es viele hier kennen, sondern er bringt fast die ganze Flasceh wieder. Daher bekommt er die extra dicke AR-Nahrung. Die bleibt komischweise drin. Nun ist er 12w5t alt und das Problem legt sich noch nicht. Will heut nachmittag nochmals Mumi verabreichen, hab aber Angst, den kleinen Mann damit nur unnötig zu quälen, denn er erwürgt sich regelrecht und man denkt, er erstickt daran.
Was würdet ihr tun?? Denn ausprobieren muss ich es ja immer wieder. Er trinkt sonst prinzipiell mehr als einen Liter, was nicht gut für die Nieren ist.
Kann es doch mehr sein, als n ur die Pförtnerschwäche, die sich dann noch legt, wenn der Muskel nachgreift ist?
Lg kollette, die sich sorgt, denn irgendwann muss ja auch mal Tee und Co drin bleiben
hast du nochmal mit dem kiarzt gesprochen.
komisch find ich aber nicht, dass die AR Nahrung drin bleibt. Dafuer ist sie ja gemacht. :)
ich denke schon, dass es noch etwas dauern kann, wuerd aber nochmal einen arzt fragen. und mit tee etc. kann man ja noch warten. meine haben nie vor 6 monaten was anderes als milch bekommen. aber ich stillte immer.
alles gute,
susanne
Hi!
ich gehöre zu den "frischen" Muttis daher wenig Erfahrung, aber mein Bauchgefühl sagt mir, lieber kleinere mengen geben, dafür aber öfter an die Flasche. Ich vermute, dass es ihm Anfangs nicht gefallen wird.
Was sagt den dein Kia dazu?
lg Lena :ROSE:
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen