Suchen Menü

Auch mal wieder hier :-)

Hallo. Jetzt hab ich in den letzten Wochen nicht viel mitgewirkt. Na ja der Grund war einfach dass mich in den letzten 1 bis 2 Monaten einfach die Wohnungssuche belastet. Ständig im Hinterkopf zu haben wie machen wir dass dann mit dem Baby.:,(

Letzten Donnerstag haben wir endlich eine Wohnung gefunden. Und mir ist jetzt ein riesen Stein vom Herzen gefallen. Da wir auch erst kündigen müssen, musste natürlich die neue Wohnung erst in 3 Monaten frei werden.

Im Januar ziehen wir also um und haben dann noch genügend Zeit um aufs Baby zu warten :-)

Mittwoch wird ein schöner Tag erst Mietvertrag unterschreiben und dann FA-Termin.

Wünsche euch noch einen schönen Montag :-)

LG Chrissi

16+6

Bisherige Antworten

Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung! :BRAVO: Dann könnt ihr euch in Ruhe aufs Baby vorbereiten.

Ich wünsch dir noch eine schöne Woche und viel Glück für Mittwoch!

lg kaily :ROSE:

Hallo,
schön von Dir zu hören.
Am Ende wirde doch immer alles wieder gut , gelle?
Gruß, Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Super, freu mich dolle mit! GLG

Hallo Chrissi,
schön dass ihr endlich ne Wohnung habt. Ich denke auch schon mit Schrecken dran dass ich wenn ich in Mutterschutz gehe in ein anderes Bundesland umziehen muss. Aber irgendwie gehts immer!
Jetzt wünsche ich Dir erstmal viel Spaß mit unterschreiben und noch viel mehr anschließend beim Baby TV :-)
Lg manu 17+6
pregnancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen