Suchen Menü

Auch mal wieder eine Frage (oder zwei)...

Hallo Mädels,

jetzt muss ich mal was fragen:

Seit einpaar Tagen bizeln/kribbeln meine Füße (und nur die) immer mal wieder - als ob sie eingeschlafen wären, nur nicht so arg. Wassereinlagerungen habe ich bis jetzt - toi,toi,toi - noch keine. Kennt ihr das auch? Kann man da was machen? Ich habe zwar eh am Freitag FA-Termin und werde das mal ansprechen, aber vielleicht hat ja jemand von Euch einen Tipp?

Und dann: merkt ihr auch schon, dass Eure Muckels etwas "ruhiger" werden? Also Mats bewegt sich schon noch, aber nicht mehr so wild. Vor bis zu 2 Wochen war noch richtig Randale im Bauch. Und jetzt ist es einfach ruhiger geworden. Merke sehr oft seinen Schluckauf und er bewegt sich ja auch regelmäßig - in Ordnung ist mit Sicherheit alles, aber mich wundert, dass es jetzt schon etwas ruhiger wird. Dachte, das kommt erst etwas später?

GLG, zuckerkind

Bisherige Antworten

Hallo ;)

Also ich habe auch so ein Problem mit meinen Füßen und Beinen. Ich habe nur leider schon Wassereinlagerungen. Bei mir ist es meistens, wenn ich irgendwie ruhig sitze oder abends im Bett liege und zur Ruhe kommen will. Das ist so ein Gefühl in den Beinen, als wenn man "Hummeln im Hintern" hat, nur dass es in den Beinen ist. Genauso wie heiße Füße...leide ich auch extrem drunter. Leider weiß ich auch nicht, was man dagegen machen kann...Also wäre ich auch interessiert an Möglichkeiten ;)

Das mit dem Bewegen des Babys kenne ich auch nur zu gut. Er bewegt sich auch noch, aber nicht mehr so oft. Dafür aber umso kräftiger in letzter Zeit. Manchmal tuts schon ein wenig weh an manchen Stellen. Aber das beunruhigt mich nicht. Denn es soll ja so sein, dass sie sich weniger bewegen, weil sie nicht mehr so viel Platz haben. Kommt sicherlich auch drauf an wie groß und schwer das jeweile Baby ist. Mehr weiß ich dazu leider auch nicht...

LG Anna mit Maximilian 33+1 :IN LOVE:

Danke für Deine Antwort...

... ich sprech´s mal am Freitag bei meiner Ärztin an und kann dann ja auch mal berichten :-)

Beunruhigen tut mich das auch nicht, dass Mats nicht mehr so wild ist. Ich spüre ihn ja trotzdem jeden Tag. Mich hat es nur etwas gewundert, dass es jetzt schon langsam wengier wird. Ich dachte, dass es noch einwenig dauert.

Vieleicht ist es ja auch nur eine Phase und in den nächsten tagen geht´s schon wieder rund ;-)

GLG, Zuckerkind

Hi Zuckerkind!

Hatte das Problem mit den kribbelnden Füßen UND Händen. Meine FÄ riet mir, Magnesium zu nehmen... toll.... blöder Tipp - das Zeug hatte ich zu der Zeit ja schon intus :-X Hab dann aber die Dosierung erhöht und nun ist's deutlich besser! Aber ob das nun wirklich ein Tipp war...??? :-[

Zu den Kindsbewegungen: ich merke auch, dass meine kleine Terrormade ruhiger wird. Allerdings immer nur tagesweise. Es sind also mal Tage dabei, wo ich sie kaum merke und dann wieder Tage, wo sie einfach nicht stillhalten mag - so wie heute %) Aber wenn sie mal einen sehr aktiven Tag hat, dann richtig!

Aber witzig finde ich im Moment, dass man die Bewegungen wirklich ÜBERALL spürt - nicht mehr so punktuell wie noch vor ein paar Wochen :-D

Liebe Grüße und toi, toi, toi dass deine Füße mit dem Mist aufhören :THUMBS UP: ;-)

July

Den Tipp werde ich mal befolgen...

... Magnesium habe ich auch schon genug zuhause ;-) Um am Freitag bin ich ja eh beim Arzt. Vielleicht weiß der auch noch nen Tipp ;-)

Vielleicht braucht Mats einfach nur ´ne Pause und in den nächsten tagen bekomme ich schon wieder Portion Haue ab :-D Sorgen mache ich mir ja auch keine. Spüren tue ich ihn ja definitiv - nur ruhiger :-)

GLG, Zuckerkind

Also das mit dem Kribbeln kenne ich auch. Mir schläft alles total schnell ein, allein schon wenn ich sitze und die Beine anziehe, dann fängt es nach wenigen Minuten an.

Der Bauch drückt eben so manches ab, auch an Stellen die wir uns nicht vorstellen können. Außerdem habe ich auch ganz taube Oberschenkel... also die Haut dadrauf. Ich spüre zwar alles, aber die Haut fühlt sich taub an.

Meiner bewegt sich auch nicht mehr so viel. Das soll aber normal sein, weil die einfach nicht mehr soviel Platz haben :-)

Bis jetzt habe ich´s ja auch nur in den Füßen...

... mal schauen was die Ärztin sagt. Wasser ist es nicht. Das kenne ich noch von Nils. Da taten mir die Füße und Hände so richtig weh. Das habe ich alles nicht. Nur ein leichtes Kribbeln in den Füßen.

Naja - solange es die Füße sind und ich nicht ständig einschlafe, ist ja alles ok :-D

GLG, Zuckerkind

Vielleicht würden Kompressionsstrümpfe helfen -mir schläft jedenfalls bsher nix ein! GlG

Ist das nicht eher etwas für Wassereinlagerungen? Die habe ich ja nicht. Mal schauen was Ärztin spricht. GLG ->

huhu
also das kribbeln hab ich auch immer abends hin oder wenn ich zu ruhe komme.. keine wassereinlagerungen nix.. nehme jetzt magnesium und es wird bisschen besser..
Mit dem ruhiger werden kann ich dir leider nichts zu sagen.. meiner ist so aktiv das der hammer.. =)
sag mal hast du schon ne e-mail geschickt?
lg Jacky 29+0 =)

Gugug :-)

Die Mail hast Du ja schon entdeckt ;-)

July hatte auch schon den Tipp mit dem Magnesium - habe ich eh zuhause und schaden kann´s eh nicht.

Vielleicht hat Mats auch nur ne Pause und bereitet sich auf die nächste "Mamahaue" vor :-D

GLG, Zuckerkind

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen