Auch mal wieder ein lebens zeichen von mir
komme so gut wie ga nicht an den PC meine Schnecke hat seit anfang Oktober das laufen endekt und so darf ich immer hinterher auser dem hat sie immoment eine fase wo sie Nachts so 11/1 bis 2 std nach der flasche in ihrem Bett wach ist und ich ihr dann noch mal eine flasche nach ner std gebe und morgens ist sie such schon so um sechs wach und will raus zert ganz schön. Mitags wenn Sie schläft und ich mich immer mit hinlege kann ich nicht schlafen weil ich jetzt immer nach dem Essen eine std warten muß um meinen Blutzuckerwert zu meßen da er ja zuhoch wa vor alem morgens muß ich jetzt seit einere Woche zur Nacht Insolin Spritzen und Morgen muß ich auch wieder zum Dock, denke mal das ich dann die nächste spritze mit kriege weil der wert nach dem Frühstück noch mal ziemlich hoch ist.
LG Tanja mit Lendra-Sophie 13m An der Hand und Torben bei 29+1 im Bauch
da hast du ja jetzt ordentlich ein fitness-programm mit der kleinen. kann mir schon vorstellen, dass die dich alle macht. hauptsache dem kleinen torben gehts dabei gut und du bekommst das mit dem ss-diabetis gut in den griff.
lg suse 31+6
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen