Nicht so ganz aktuell, ca. 3 Wochen her. :-P Leider konnt ich's nicht drehen, also bitte einmal Kopf nach links neigen :-P
LG mumCHEN mit Luca :IN LOVE: morgen schon 35. SSW =-O
Auf jeden fall ni negativ. Aber bei euch sind die bäuche schön weit oben.Ich brauch mich über die Schmerzen wirklich ni wundern. Jetzt ist's sogar soweit,dass ich das rechte Bein kaum hoch bekomme.Wahrscheinlich ein Nerv in der Leiste.Schmerzfrei geht da nix mehr.Solange ich keine Schmerzen im Bauch hab, ist's ja ok, aber das schränkt mich massivst ein.
Lg dani
... Selbst in die Unterwäsche muss mir mein Mann helfen :-[ Krieg meine Beine gar nicht mehr höher als 20 cm vom Boden :-P Und Schmerzen im Schambereich sind auch Tagesabhängig, mal besser mal schlimmer, mal so das ich keinen Schritt tun kann :-X Gut das ein Ende in Sicht ist :-P
LG mumCHEN mit Luca :IN LOVE: 34+0 =-O
Ich hoffe nur nach der Geburt geht das zurück. So langsam aber sicher stehen mir die Tränen in den Augen-und ich bin kein Kind von Traurigkeit was Schmerzen betrifft.Aber seit Mai diese immer schlimmer werdenden und anhaltenden Schmerzen setzen echt zu.
Bei meinem ersten Sohn hat ich ab der 24. Woche ne Symphysenlockerung das ich gedacht hab bei jedem Schritt fällt mir mein Kind raus bzw. jemand stochert mit nem Messer von unten kräftig rum :-( Man tat das Weh!! :DEVIL: Und dieser dämliche Ischias hat mir den Rest gegeben so das ich heulend auf der Treppe saß weil ich nicht wusste wie ich jemals in Gottes Namen es in Richtung Schlafzimmer schaffen soll :,( Ich fand die SS gaaaanz furchtbar obwohl ich mich so sehr drauf gefreut hatte und dachte ich bin bestimmt die glücklichste Schwangere auf der Welt, Pustekuchen...
Deshalb haben wir auch echt lang drüber nachgedacht überhaupt noch ein 2. Kind zu bekommen da die erste SS einfach die Hölle war für mich... erst 5 1/2 Jaher später haben wir's wieder probiert ;-) Zum Glück vergisst der Mensch Schmerzen, sonst wär die Menschheit wahrscheinlich schon längst ausgestorben :-P
Also Arschbacken zamkneifen meine Liebe, wir haben ein Ziel vor Augen :-P Sind ja quasi schon im Endspurt :-P
LG mumCHEN
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen