Suchen Menü

Auch mal wieder da

Hallo zusammen

Ich habe mich bewusst die letzten Wochen nicht blicken lassen,weil ich merkte ,dass jedes mal wenn jemand irgendetwas negatives geschrieben hat habe ich mich grade selber verrückt gemacht.

Jetzt bin ich aber sicher wieder mehr hier. War am Dienstag das erste Mal bei der Frauenärztin. Es ist alles ok. Starte Morgen in die neunte Woche.Ich bin froh, dass ich dieses mal den Termin so spät angesetzt habe so stimmt die Grösse genau mit meinem errechneten Termin den ich nun auch bestätigt bekommen habe.Das einzige was wieder mal nich klappt ist das Blut nehmen. Eine Katastrophe.Ich bin anscheinend so schlecht zum stechen, dass ich sämtlicha Artztgehilfinnen,Anästisisten, Hebammen etc. stresse.Hab schon alles erlebt. Aber das geniale mein Mann ist Krankenpfleger und kann mir als einiziger immer auf Anhieb Blut nehmen.;-) ;-) ;-) Habt ihr euch schon so ein paar Gedanken über Namen gemacht? Liebe Grüsse Karin

Bisherige Antworten

Auch mal wieder da

Hallo,
Ja man erlebt hier sehr viel muß auch aufpassen das ich mich nicht so verrückt mache. Beim Blut abnehmen habe ich keine Probleme.
Man macht sich viele Gedanken über den Namen, wir hoffen das wir am 11.11. sehen kann was es wird und dann beschäftigen wir uns intensiver.
Und wie siehts bei dir aus mit den Namen?
Lg Jessi 13+5 :IN LOVE:

geht mir genauso....

....dass ich mich hier etwas zurückgehalten habe die letzte zeit. versuche ebenfalls, mich nicht ständig verrückt machen zu lassen.
obwohl: ALLES IST GUT :-) :-)
auf dass es so bleibt!!!
lg mummy2011

geht mir genauso....

Mit den Namen ists so ne Sache. Ich gebe baby und Kinderschwimmen und habe zur Zeit 180 Babys und Kinder. Naja und wie das so ist, man hat so seine Namen die einem gefallen und plötzlich heissen alle so und dann ist vielleicht grad noch ein Elternteil oder das Kind nicht ganz so symphatisch und schon ist der Name nicht mehr so toll.Zur Zeit sind Namen wie Jael, Mael, Nael, Yara, Tara, Lara, Mara,Sara,etc voll der Renner oder ganz ausgefallene wie Nayma oder der Schlimmste Linnea so hiess doch früher dei Margarine bevor sie zu Lätta wurde;-) . Die Alten namen kommen auch wieder wie Elia,Jonas,Manuel, Sophie, Julia.Isabelle und die finde ich sehr schön. Naja hab ja noch Zeit aber bis mein Mann und ich uns einig sind das kann dauern:-) :-) .

geht mir genauso....

Hi Schwimmerli,
*gg* das mit den Namen kenne ich, denn als Erzieherin hört man auch sehr viele verschiedeneNamen und hat dann oft bei bestimmten Namen auch noch Associationen zu dem Kind was man da mal betreut hat.
Von daher hat meine große Tochter auch einen eher ausgefallenen Namen und einen etwas normaleren Zweitnamen, sie heißt Chandra Marleen. mein Sohn hat einen wohl etwas verbreiteteren Vornamen, allerdings ist mir der bisher nicht bei einem anderen Kind begegnet. ER heiß Samuel Ayden und wird Sam genannt.
Wahrscheinlich wird unser Trellfchen auch einen ungewöhnlicheren Namen bekommen, bei einem Mädchen sind wir uns auch schon fast einig :)
für einen Jungennamen wird es wohl etwas schwieriger.Naja, da ale davon überzeugt sind,dass es ein Mädchen wird und meine Tochter auch von einem Schwesterchen geträumt hat, hoffe ich jetzt mal, dass es stimmt :))
Grüße
sundancer

mit ja am Schluss

Da meine beiden schon ein ja am Schluss haben haben wir uns in den Kopf gesetzt das behalten wir bei. Da wäre also Wanja und Finja und schlimmere wie Jeremija und Sebadja wobei Mitja, Ronja, Kolja und Elija nicht mehr in betracht kommen. Vieleicht könnt ihr mir helfen. :-|
Grüssle Elke
Lilypie Pregnancy tickers

mit ja am Schluss

Hi Elke,

da fällt mir spontan ein:

Anja, Sonja, Katja, Tanja :-X

Ist ja zum Glück noch viel Zeit um den passenden Namen zu finden.

Liebe Grüße

guelia

Auch mal wieder da

Hi Karin,

wir haben schon seit Beginn des Kinderwunsches eine Liste. Seit ich schwanger bin, ist diese noch länger geworden.

Ich glaub, es wird noch lange dauern, bis wir uns festlegen. Aber wir wissen schon, dass es kein englischer Name wird.

Liebe Grüße

guelia

Auch mal wieder da

Schön das alles in Ordnung ist und ja ein paar Gedanken hab ich mir schon über Namen gemacht. Aber wir haben ja noch Zeit :-)

LG Sandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen