Suchen Menü

Auch mal wieder da

Ich war echt faul in letzter zeit...Sorry. deshalb mal ein kleines Update.

anton hat jetzt sieben zähne. Seit Mittwoch kann er sich nun auch im Vorwärtsgang bewegen, sprich er fängt an zu Robben und ist stolz wie bolle, dass es klappt. Er fängt auch langsam an mit am Tisch zu essen, liebt aber seine Breie noch heiß. Gestillt wird er abends Bund nachts, er kommt nach wie vor zwei mal. Aber noch stört es mich nicht, er schläft sofort weiter, somit ist das Gänze sehr entspannt. Tagsüber schläft er morgens so ca eine stunde und am Nachmittag noch mal, da sind es meist zwi Stunden. Er geht dann so gegen halb acht ins Bett und kann dort auch alleine einschlafen 

nach wie vor ist er total entspannt und ist so witzig und eigentlich immer gut drauf.

Also ihr seht Münster geht's bombig!:THUMBS UP:

Bisherige Antworten

Re: Auch mal wieder da

Hallo ellek,

Schön von euch zu lesen und schön zu wissen dass Anton wohlauf und brav ist!

Auch wir sind auch mal wieder da... auch viel passiert bei uns. In den letzten 3 wochen ging es schlag auf Schlag: sitzen, krabbeln, stehen und 2 obere Zähne. Und viele sagen,  meine Güte ist er ein Riese mit 9 Monaten 82 cm mit ca. 11 kg. Mädels, wie groß sind eure Kinder denn?

Einschlafen ist auch nicht unser Lieblingsbeschäftigung. Wenn ich ihn ins Bett lege, steht er sofort auf, auch im Schlafsack :-| da hilft nur hochnehmen und schaukeln. Hmmmm

LG Min und Lemmy

Re: Auch mal wieder da

Hallo Ellek,

willkommen zurück!!! Schön, dass es Euch so gut geht und alles entspannt läuft.

Weiter so ...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen