Suchen Menü

Auch mal wieder berichten will

Hallo Ihr Lieben!

Wir waren heute wieder bei der FÄ und es ist alles in Ordnung. Unser "Zwucki" hat jetzt bereits 3,59 cm Scheitel-Steiß-Länge und schwimmt munter vor sich hin. *Juhuu* [:-}

Hätte heute auch meinen Mutter-Kind-Pass (bei uns in Ö heißt das so) bekommen sollen, diese sind aber heute ausgegangen, d'rum muss ich mich noch bis 26. April gedulden. Da sind wir dann auch schon bei 12+1!
Ich freu mich so und es ist jedes Mal wieder ein Erlebnis am US zu sehen, dass da wirklich jemand in meinem Bauch lebt! ;-)

Liebe Grüße,
Maria

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!

Ich freu mich auch immer, wenn eine berichtet, daß alles gut ist! :-)

Grüßle Michaela mit Spätzle :IN LOVE:

Schön das alles i.O. ist und es deinem Zwucki gut geht :-)

LG Sabrina

Hallo Maria!!
Ja dann hattest Du ja wie ich gestern auch Deinen Termin!! :THUMBS UP:
Ich gratuliere Dir, dass alles in Ordnung ist und dass sich Dein Wuermchen gut eingelbt hat!!
Schöne Ostern und Gruesse nach Österreich aus Schweden!! :-)
Fliegliese :-)

Hallo Maria,
klingt ja super! Weiter so :-)
LG,
Michi

Sehr, sehr schön!

Hi!
Freudige Nachrichten lesen wir ja alle gerne!
Na bis zum 26.4. Ist es ja nicht mehr sooo lange und dann bekommst du ihn juhu!
Ich finde es auch spannend...ich hantier grad zum ersten mal mit dem angelsound....das ist auch toll!
Alles gute weiterhin!
Lg Suse 8+2

Sehr, sehr schön!

Wow! Ab wann hört man denn etwas mit dem Angelsound?

Sehr, sehr schön!

Hi
Bisher haben mir immer alle gesagt frühestens 12. Woche...ich konnte es aber nicht mehr aushalten, da meine GM ja schon deutlich über dem SB ist...ich dachte ich probiere mal...
Und ich kann meinen Krümel hören...Links in der Ecke sitzt er zur Zeit...und gaaaaanz leise unter so einem Schwall-Schwall (ich weis nicht wie ich das besser beschreiben soll) hör ich ganz leise und zart einen pferdegalopp...
Als ich das hörte, viel mir spontan wieder PUR ein...ich freu mich wie Bolle!
Glückliche Grüße!
Suse

Klingt ja echt aufregend, schön!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen