Auch mal wieder beim FA gewesen!
hatte heute endlich wieder meinen termin beim fa.
heute wurde auch der zuckertest durchgeführt! seit gestern abend um sieben durfte ich ja nicht mehr essen und trinken.
ich muss sagen, das ich nichts mehr essen durfte war kein problem... aber das ich nichts trinken durfte, dass war echt mal fies! ich trinke ja nun echt super viel am tag!
jedenfalls nachdem ich zwei stunden in der praxis war, wurde mir mitgeteilt das alles in ordnung ist! keine ss diabetes! das war ich ja schon nen bissel erleichtert! wobei sich der wert noch ändern kann!
auch mit dem kleinen wurm ist alles tippi toppi :-)
er hat nen bissel viel gezappelt, das man nicht soviel sehen konnte! aber das bin ich ja von ihm schon gewohnt ;-)
jetzt muss ich noch einmal in 4 wochen hin und ab dann schon alle 2 wochen! hab das gefühl, alles geht so wahnsinnig schnell!
jetzt versuche ich gerade an alle sachen zu denken, die benatragt werden müssen oder wo ich vielleicht schon formulare holen kann.
mal schauen ;-)
hoffe, bei euch ist auch alles guti?
heute abend mache ich mit meinen arbeitskolleginnen einen schminkparty.. wenn ich schon net mehr arbeite, dann können wir uns ja wenigstens mal nen schönen abend machen!
lg
bexx83 mit würmchen 24+3 :IN LOVE:
Boah, so weit schon... :-) Bin heute bei 17+0... LG Daniela
das hab ich ja noch nicht gehört- ab 19Uhr nix mehr essen und trinken? Die nehmen´s aber ganz schön genau! Für mich wäre auch das nicht-Essen ein Problem ;-)
Also ich weiß nur von nüchtern in die Praxis kommen, werde da auch nicht genauer nachfragen für meinen Termin!
Schön, dass alles ok ist.
Schminkparty. Ich schick dir mal meine Kinder vorbei. Habe letztens mal wieder (sehr selten) dezent Lippenstift aufgetragen. Da kommt meine Große (6)- mit ganz grellen Lippen und strahlt mich an.
Ich: Was ist denn das?
Sie: na der rosa Stift (Textmarker!!!!!!!!!!!!!!!)
Ich versuche, sie zu überzeugen, das abzuwischen, derweil versucht die 3jährige, sich den STift zu schnappen =-O !!
LG, Solveig und viel Spaß!!
Hallo Bexx,
schön, dass alles ok ist, auch der Zuckertest.
Also ich war ja heute auch beim Zuckertest, aber da hieß es nur, dass ich nicht frühstücken darf. Das fand ich ja schon schlimm genug.
LG,
sarimiral.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen