Auch mal wieder Melden
Wollte mich auch mal wieder melden. Mir geht es soweit wieder guht die Erkältung ist nicht mehr gans so schlim habe zwar immer noch Husten aber hoffe mal das der jetzt auch bald weg ist. Ansonsten schmilze ich hier nur so vor mich hin und meine kleine Schnecke kann auch vor halb zehn nicht schlafen weil es so heis ist in unserer wohnung haben fast jeden Tag so 32° in der wohnung. Meinem Krümel geht es aber so weit gut habe am 13.07 meinen Nächsten termin. so das wa mein sinlos posting für heute lg Tanja mit Leandra-Sophie 9M und krümelchen im Bauch
Auch mal wieder Melden
ich kann mir vorstellen, das es alles andere als angenehm ist, bei solch einem wetter erkältet zu sein. also weiterhin gute besserung was den husten angeht.
das mit den temperaturen kenn ich. tagsüber ist alles geschlossen und die rollos unten. abends wenn die sonne weg ist, mach ich ein paar stunden durchzug. da kann man das ganze noch bissi runterkühlen. aber dachgeschosswohnung bleibt halt trotzdem wärmer.
lg suse 13+5
Schön das es dir wieder etwas besser geht...Lg,....
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen