Suchen Menü

Auch mal wider da...!

Hallo ihr lieben!

Langsam komme ich wider etwas zur ruhe hier nach dem Umzug und den ganzen Stress und denke das ich jetzt evtl. etwas aktiver sein werde. Manchmal wird mir alles zu viel und ich habe das gefühl im Jammer-Tal stecken geblieben zu sein, kennt ihr das? An allen Ecken und Enden tut was weh, ich sehe aus wie eine Tonne und an schlafen ist auch nicht mehr zu denken... Zickig bin ich auch noch, und das nicht zu knapp! Ihr seht schon, ich zerfliesse im selbsmitleid :,(

Mein Keks sorgt immer mal wider für aufregung. Nach dem verdacht auf Blasensprung hat er sich zwei Tage nicht spürbar bewegt. Lt. Arzt ist alles i.O., der kleine Mann war wohl nur faul und abends nach dem Notfall-Besuch hat er dann auch wider gezappelt ohne ende. Tretten tut er mitlerweile so stark das ich Nachts aufwache und dann nicht mehr einschlafen kann weil ich immer dieses pipi-gefühl habe obwohl nur zwei tröpfchen kommen. Einmal eine ganze Nacht durchschlafen bevor der Kleine Mann kommt, das wäre echt super schön. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :-) Letzte Woche habe ich ein Bettchen und Wickeltisch gekauft. Ich habe das Bett (Alma Bloom, falls es wer sehen bzw. googln will) Online gesehen, mich sofort verliebt und nun steht es schon aufgestellt im Zimmer rum damit die Matratze durchlüften kann. Es fällt noch schwer zu glaube das in wenigen Wochen mein kleiner Sohn darin schlafen wird... :-P

Ansonsten habe ich in wenigen Tagen (am 05.05) das 3D Ultraschall und bin gespannt wie ein Flitzebogen! Wie geht es euch bzw. was gibt es neues bei euch?

So, das wars erstmal von mir und meiner Jammerein. Ich hoffe auf ein wenig resonanz und das mich nicht ALLE vergessen haben hier im forum.

GLG

Marie mit Zwergi

Bisherige Antworten

Auch mal wider da...!

Huhu
schön das du sich mal wieder meldest :THUMBS UP:
Das mit der jammerei is doch nicht schlimm,ich denke
es jedem von uns mal so :ROSE:
Ich hoffe dine Ostern sind nun auch gut rum und
es wird die nächsten Wochen leichter für dich :DRINK:
lg amely
25+1 :ROSE:

Auch mal wider da...!

Hey Marie,
wir haben dich nicht vergessen! Schön dass du wieder unter uns bist :-)
Dann berichte mal vom 3D und lass es dir gut gehen!
LG Zwerg

Auch mal wider da...!

Hallo Marie,
ach ja, wir haben glaub ich alle so mit den Hormonen und Schmerzen zu kämpfen. Ich merke es auch immer wieder, wie zickig ich sein kann ;-)
Und ne Nacht durchschlafen kann ich auch schon lange nicht mehr, sehne mich aber auch danach. Kann dir also nachempfinden!!!
Mach langsam und genieße den 3D US, ich bekomme von meinem FA fast jedes Mal einen und der ist so supertoll. Beim letzten Mal hat mein kleiner Mann sich nicht versteckt, sondern sein Gesicht gezeigt. Es war atemberaubend!!!
GLG Kerstin

Auch mal wider da...!

jaja, jammern kann ich auch gut zur Zeit, bei mir wegen der Symphysenlockerung...

also bist nicht allein :DRINK:

hoffe auch irgendwie wieder einen Bogen zu finden und die Restschwangerschaft noch geniesen zu können..wie du schreibst, die Hoffnung stirbt zu letzt!

und wir wissen ja, dass wir hoffentlich belohnt werden für die Ziepereien!

Lg Julia

Auch mal wider da...!

Hey Marie, schön das du zurück bist! Mach dir keine Sorgen, dieses Tief hat jeder mal! Darfst also beruhigt in Selbstmitleid zerfließen ;-). Ich fühl mich auch supertonne und würde mein PC nicht so klappern beim hochfahren würde ich wegen Schlafmangel auch nachts die Zeit rumtrödeln! Also alles normal und beim alten*gg. Lass dich net ärgern! Wünsch dir viiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß beim 3D!!!!!!!!! :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen