Suchen Menü

Auch mal was völlig OT- aber...

ich wollte euch mal meine Neu -Produktionen vorstellen und wissen was ihr davon haltet...
Also Neele kennt ihr ja schon, das ist das Beste was ich 2012 geschafft habe :KISSING:
So und dann habe ich meinen Onlineshop umgebaut bzw.habe daraus 3 neue gebastelt...Nr.4 und 5 sind gerade in Arbeit
ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung dazu kunnt tun würdet, gerne auch Verbesserungsvorschläge! Teilweise sind auch noch grafische Fehler drin, weil ich mal wieder übereilt gehandelt habe bevor ich mich schlau gemacht habe, wie es geht lol
also das sind sie jeweils mit dem www davor und de dahinter:
weihnachtsdeko-online
partydeko-onlineshop
hochzeitsdeko-onlineshop
Lievben dank schon mal im vorraus und liebe Grüße!
Steffi
Bisherige Antworten

Das muss ich heute abend in ruhe durchschnökern:-) gebe dann beurteilung kund:-) kann nur gut sein!!!:-)

Auch mal was völlig OT- aber...

Hi Steffi!
Habe nur kurz in die Weihnachtsdeko-Seite geschaut und die ist wirklich sehr übersichtlich und gut strukturiert. Super gut gemacht. Toll!
Viel Erfolg beim Verkauf wünschen Dir
Jorrele und Adam
Lilypie First Birthday tickers

Ach man Steffi:-((( Jetzt muss ich wieder was bestellen!!! Hast Du sehr schön gemacht.;-)

Vielen Dank Euch beiden! :-)

super seiten.mist,ich glaub ich brauch auch noch deko:-)lg

bei Bestellung, schreibt ins kommentarfed "Quali 2012", dann lass ich euch ein kleines Dankeschön mit schicken :-)

P.S.: gilt für alle aus unserem Sept/Okt Forum hier :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen