Suchen Menü

Auch mal was lustiges verkünden möchte zum Thema KINDERMUND oder KLEINkindermund ;-)))))))

Wir waren am We bei meiner Schwester (hochschwanger) und immer wenn Joschi den Bauch meiner Schwester sieht sagt er "grota Ball" (großer Ball) Breites Grinsen

Am Abend zuhause hab ich ihn kurz nackig im Zimmer rumlaufen lassen und aufeinmal bleibt er vor mir stehen und fäßt sich an seinen (kleinen dicken Tt2) Bauch und sagt "grota Ball, grota Ball, grooooooota Ball,..." Girl

Lg Anika, die solch süsse Kindersprüche LIEBT Wub

Bisherige Antworten

Ach das ist ja süüüß, ich glaub ich hätte ihn vor lauter Freude zu Boden geknutscht so goldig find ich das :-) LG Heike

hihihi jaaaaaa hab ich auch, momentan könnt ich ihn eh nur knuddeln und knutschen weil er so viel lustiges Zeugs erzählt und voll im Kuschelwahn steckt :-*

:-D :-D :-D Das ist sooooooo süß!!! Ich liebe diese Sprüche... Aufschreiben nicht vergessen! LG

Schon passiert :-)))))))))))))) :-***

Zu süss!! Könnte mir das bei Annas Kugel auch gut vorstellen :-D

oh wie süüüüß! So klein und schon gibts Kindermund, toll! Meine Madame sagt ja immer noch nix *püüüh* Also echt zu süß der Joschel :-)

suuuuuuuuuuuuuuuuuper süüüüüüüüüüüüüüüüüüss kleiner Joschiiii :-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen