Auch mal vorsichtig Hallo sag...
nachdem ich ja nun schon seit einiger Zeit hier fleißig am Mitlesen bin, möchte ich mich nun auch mal offiziell vorstellen. Ich heiße Nadine bin 34 Jahre jung und wir erwarten im März unser 4 Kind. Nachdem wir 3 Jungs im Alter von 12, 8, und 5 Jahren haben hoffe ich natürlich heimlich mal auf ein kleines Mädchen. ;-) Leider nur hat sich unser kleiner Bauchbewohner bis heute noch nicht zwischen die Beinchen gucken lassen :-[ aber es ist alles dran was dran gehört und das ist natürlich das wichtigste! So was kann ich sonst noch schreiben...achja ET ist der 19. März zusammen mit meinem Geburtstag, wie wir das geschafft haben, weiß ich allerdings auch nicht :-X
Ganz liebe Grüße an alle :ROSE:
Nadine
mit Krümel :IN LOVE: 19 SSW
@Nadine: Schön das Du dabei bist! Mir fehlt noch jemand für die SMS-Liste, darf ich Dich aufnehmen?
@Nadine: Schön das Du dabei bist! Mir fehlt noch jemand für die SMS-Liste, darf ich Dich aufnehmen?
Auch mal vorsichtig Hallo sag...
Hallo Nadine,
wir haben den gleichen ET, das ist toll! Du bist die erste hier, die exakt den gleichen Termin hat.
Eine schöne weitere Kugelzeit!
Susanne
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen