Suchen Menü

Auch mal ne Stillfrage hab...

...unser Schatz braucht immer seehr lange bis er satt ist. Milch habe ich genug.
Ben wird alle 2 Std. in der Nacht wach und dann hat er jedesmal Hunger. Er braucht dann immer fast ne Std. bis er fertig ist mit trinken. Das ist natürlich mega anstrengend auf Dauer...
Gehts noch jemanden so? Gibts Hoffnung, dass es sich bald ändert?
Meine Hebi meinte, es kann daran liegen, dass er so früh gekommen ist und daher immer bissi länger braucht.
Und noch ne Frage: Legen eure Schätze beim Nuckeln auch immer so Pausen ein oder nuckeln sie ununterbrochen an der Brust? Ben macht immer so 10-15 Sek. Pause, villeicht braucht er ja deshalb auch so lange bis er satt ist?
Sein Geburtsbericht hat er heute schon wieder erreicht...also wie gesagt, genug Milch habe ich wohl :-)
Grüße
Julia + Ben 8 Tage alt :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hallo Julia,
Kuno hampelt immer tierisch rum an der Brust- selbst wenn die Abstände groß genug sind (also, er mal 4Std geschlafen hat).. Mich macht das wahnsinnig, aber ich habe noch keine Lösung dafür gefunden.. Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann, aber lass dir gesagt sein, dass ich derzeit auch 1 Std zum Stillen in der nacht brauche :(.. Nur mit dem Unterschied, dass wir bisher immer einen großen Abstand haben und ich so auch mal 3 Std. schlafen kann..
LG Schäfchen

hallo,
also jonathan hat am anfang auch mega lang gestillt - immer ne stunde, aber mit grösseren abständen. Inzwischen verkürzt sich sein trinkverhalten,außer abends da ist er am dauernuckeln...
Und ich glaub die trinkpausen von ein paar sek sind total normal und wir machen ja auch oft trinkpausen, oder trinkst du ein glas wasser immer auf ex aus??
Wünsch dir baldigen mehrschlaf!!
Ina mit Jonathan an der brust
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen