Auch mal ne Stillfrage hab...
Ben wird alle 2 Std. in der Nacht wach und dann hat er jedesmal Hunger. Er braucht dann immer fast ne Std. bis er fertig ist mit trinken. Das ist natürlich mega anstrengend auf Dauer...
Gehts noch jemanden so? Gibts Hoffnung, dass es sich bald ändert?
Meine Hebi meinte, es kann daran liegen, dass er so früh gekommen ist und daher immer bissi länger braucht.
Und noch ne Frage: Legen eure Schätze beim Nuckeln auch immer so Pausen ein oder nuckeln sie ununterbrochen an der Brust? Ben macht immer so 10-15 Sek. Pause, villeicht braucht er ja deshalb auch so lange bis er satt ist?
Sein Geburtsbericht hat er heute schon wieder erreicht...also wie gesagt, genug Milch habe ich wohl :-)
Grüße
Julia + Ben 8 Tage alt :IN LOVE:
Kuno hampelt immer tierisch rum an der Brust- selbst wenn die Abstände groß genug sind (also, er mal 4Std geschlafen hat).. Mich macht das wahnsinnig, aber ich habe noch keine Lösung dafür gefunden.. Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen kann, aber lass dir gesagt sein, dass ich derzeit auch 1 Std zum Stillen in der nacht brauche :(.. Nur mit dem Unterschied, dass wir bisher immer einen großen Abstand haben und ich so auch mal 3 Std. schlafen kann..
LG Schäfchen
also jonathan hat am anfang auch mega lang gestillt - immer ne stunde, aber mit grösseren abständen. Inzwischen verkürzt sich sein trinkverhalten,außer abends da ist er am dauernuckeln...
Und ich glaub die trinkpausen von ein paar sek sind total normal und wir machen ja auch oft trinkpausen, oder trinkst du ein glas wasser immer auf ex aus??
Wünsch dir baldigen mehrschlaf!!
Ina mit Jonathan an der brust
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen