Suchen Menü

Auch mal melden will

Ich bin eigentlich ein sehr treuer stiller Leser und denke mir immer ah morgen nimmst Dir Zeit und schreibst auch mal wieder. Finde es Euch gegenüber etwas unfair einfach "nur" mitzulesen also hier von mir auch mal Nachricht. Die eine oder andere wird mich noch von "früher" (wie sich das anhört, bin wirklich schon ewig schwanger....) aus der Frühschwangerschaft. Ich hatte eigentlich bis zum 5. Monat ziemliche Probleme mit Übelkeit und auch ziemlich abgenommen. Nach einem längeren KH Auffenthalt hat sich dann gottseidank etwas gegeben und ich konnte endlich wieder essen und trinken. Seit dem 5. Monat ist nun eigentlich alles in Ordnung bis auf die üblichen Wehwechen aber die fallen mir eigentlich gar nicht auf, da ich immer noch sehr eingespannt bin, selbständig,dazu noch einen Hof mit vielen Tieren und zwei Töchter mit drei und vier Jahren. Jetzt verfliegt die Zeit irgendwie und ich versuche noch alles irgendwie so zu deichseln, dass ich mir nicht unter den Wehen Gedanken um andere Dinge machen muss. So das kurz zu mir und hoffe ich kann mich die nächste Zeit ein bisschen mehr einbringen. Liebe Grüße und frohes kugeln
Tassi 31+4
Bisherige Antworten

Hi :)

Ja, ich glaube ich erinner mich noch schwach an Dich. Ist wirklich schon lange her^
Aber ich freu mich das es Dir jetzt endlich besser geht und Du Deine Ss ein bisschen genießen kannst. Naja, sofern es der Alltag eben zulässt. Das kennen wir ja alle mehr oder weniger.
Dann wünsche ich Dir weiterhin eine gute Zeit und drück Dir Daumen das Du noch alles notwendige erledigt bekommst :)
Vielleicht liest man sich ja ab jetzt öfter mal!
LG
Melli 31+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen