Hallo ihr Lieben!
Erstmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche und eure lieben Worte :ROSE: :KISSING:
Allen Neu-Mamis wünsche ich alles erdenklich Gute mit euren Mäusen! War am Freitag so durcheinander und seit Samstag hatte ich ja dann nimmer ganz so viel Zeit ;-)
Uns geht's ganz gut. Wir kuscheln seeeeeeehr viel :KISSED: Tessa ist so eine süße Maus und wir könnten sie den ganzen Tag nur anschauen und knutschen :KISSING: (Wer hätte gedacht, dass die Strapazen der Geburt so schnell vergessen sind!).
Hatten die letzten Tage leider etwas Probleme beim Stillen, weil ich zu ungeduldig war mit ihr. Jetzt haben wir den Dreh aber raus [:-} Die Milch schießt nur so (ist teilweise echt schmerzhaft) und Tessa wird ordentlich satt.
Leider sind meine BW etwas wund - was die Sache nicht leichter macht %) aber das schaffen wir auch noch. :THUMBS UP:
Zudem hat die Maus ordentlich mit Blähungen (sie riecht schon wie eine ganz Große :-P )und ich noch mit den Geburtsverletzungen zu tun... %)
Aber heute ist der Nabel schon abgefallen - jetzt bin ich deswegen zumindest beruhigt.
So. Das erstmal von uns. Habe ein kleines Bildchen in meine Galerie gestellt - wer mag :-)
Liebe Grüße und den Kugelnden alles Gute - ihr habt's bald geschafft!!!
July + Tessa :KISSED: