Suchen Menü

Auch mal melden will :)

Hallo ihr Lieben!

Erstmal vielen lieben Dank für die Glückwünsche und eure lieben Worte :ROSE: :KISSING:

Allen Neu-Mamis wünsche ich alles erdenklich Gute mit euren Mäusen! War am Freitag so durcheinander und seit Samstag hatte ich ja dann nimmer ganz so viel Zeit ;-)

Uns geht's ganz gut. Wir kuscheln seeeeeeehr viel :KISSED: Tessa ist so eine süße Maus und wir könnten sie den ganzen Tag nur anschauen und knutschen :KISSING: (Wer hätte gedacht, dass die Strapazen der Geburt so schnell vergessen sind!).

Hatten die letzten Tage leider etwas Probleme beim Stillen, weil ich zu ungeduldig war mit ihr. Jetzt haben wir den Dreh aber raus [:-} Die Milch schießt nur so (ist teilweise echt schmerzhaft) und Tessa wird ordentlich satt.

Leider sind meine BW etwas wund - was die Sache nicht leichter macht %) aber das schaffen wir auch noch. :THUMBS UP:

Zudem hat die Maus ordentlich mit Blähungen (sie riecht schon wie eine ganz Große :-P )und ich noch mit den Geburtsverletzungen zu tun... %)

Aber heute ist der Nabel schon abgefallen - jetzt bin ich deswegen zumindest beruhigt.

So. Das erstmal von uns. Habe ein kleines Bildchen in meine Galerie gestellt - wer mag :-)

Liebe Grüße und den Kugelnden alles Gute - ihr habt's bald geschafft!!!

July + Tessa :KISSED:

Bisherige Antworten

Ach wie goldig-tolles Foto. Das Problem mit den BW ...

...hatte ich auch...teilweise hat sich die obere Haut gelöst, aber mit einem mal geht das. Ja und mit dem ungeduldig sein, das hatte ich auch...bei mir kommt noch dazu, dass ich 3 Nächte in Klinik geblieben bin und da versucht man jedes Weinen des Kindes zu unterbinden, man will ja die Zimmernachbarin nicht stören %) Kaum zu Hause liefs wie am Schnürchen :IN LOVE:
Bei uns ist der Nabel noch dran :-( und die Süße hat leider auch mit Blähungen zu tun, nun kann ich aber nicht mit Kümmelöl rumhandieren solange der noch dran ist. Die Hebamme sagte mir heute, dass die Praxis vor kurzen einen neuen Rekord was Nabel betrifft hatte...45Tage...wow, ich hoffe bei uns ist bald ein schicker Bauchnabel zu sehen.

Übrigens das Shirt was deine Süße an hat wollte ich damals Sina kaufen, aber ich hatte einfach schon zuuuu viel im Schrank :-)

LG Dani mit SinaFee *9Tage :IN LOVE:

sooo ein goldiger Knopf ;-) Echt süß eure kleine Tessa! Dann mal noch schöne Kuscheltage ;-)

WOW was für ne hübsche kl. süße niedliche MAUS !! TOLL !! Gute Besserung weiterhin :-*

Hallo,

herzliche Glückwünsche erstmal. Sehr süßes Baby. Genieße jeden Moment, denn sie sind im Handumdrehen groß!!!

Brustwarzen werden sicher bald besser, ist auch hormonell bedingt durch die Hormonumstellung, die gerade stattfindet.

LG Steffi 39+6

Huhu July...

....schön von euch zu hören!
Und Tessa ist ja wirklich allerliebst! :0) Sie sieht ganz zart aus, wobei sie ja eher ein kräftigeres Baby war, oder?
Auf jeden Fall habt ihr das sehr gut hinbekommen!
Und ich denke, mit dem Stillen braucht man wahrscheinlich meistens eine Weile bis man den Dreh raus hat -aber das kriegt ihr schon hin!
Und natürlich gute Besserung für Deine Wunden!
Komischer Weise, ist das was wovor ich am Meisten Sorge habe -dass ich einen Schnitt bekomme und der dann ewig noch weh tut......
Aber auch das überlebt man ja irgendwie!
Dann euch mal weiterhin alles alles Gute und geniesst eure gemeinsame Zeit miteinander!
Liebe Grüße
Linu

Eine süße Maus!!!

Huhu July!
Schön, dass es Euch gutgeht und Eure Tessa ist wirklich total knuffig.
Was mir bei wunden Brustwarzen gut geholfen hat waren Schwarzteebeutel, nach dem Stillen einfach auf die BW packen. Und Wollwachs hat mir meine Hebi gegeben.
GLG Alex
:IN LOVE:

Oh man, ist die süß :IN LOVE: Ich kann gut verstehen, dass ihr sie den ganzen Tag knuddeln müsst!!!
Schön, dass sich auch das Stillen gut eingespielt hat! Die BW haben sich sicher auch bald an die Belastung gewöhnt!
LG und weiterhin alles Gute für Euch! Jennie (37+0)

Die kleine ist ja echt total goldig, kein Wunder dass Du soooo verliebt bist!!! Alles Gute Dani

hey July deine maus ist wirklich knuffig =) alles liebe für euch

Super hört sich alles bestens und voll süsses Foto LG :)

Schön von dir zu hören.... klasse das es euch gut geht.... Unser Nabel ist immer noch dran und Marten ist schon 20 Tage alt.....

Und Blähungen haben wir auch... Nachts ist es fürchterlich... Er kreischt los.... so laut und nix kann ihn beruhigen....

Ich hoffe das bessert sich bald :-)

Was für eine süße Maus!! Und was für ein schönes Foto!!! Weiterhin alles Gute für euch!!

Süsse Tessa:-))))))Schön das es euch auch gut geht:-))lg vici und nalin

Was ne süße Maus :-)) schön, dass es euch gut geht!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen