Auch mal mein Bericht vom Vertretungs-FA
musste ja nochmal zur Kontrolle wegen diesem Harnstau ersten Grades den ich habe.
Der FA war sehr nett und hat alle genau erklärt.
Es kommt oft in der SS vor und immer auf der rechten Seite.
Ich soll nur Buscopan nehmen weil man mit Paracetamol vorsichtig sein soll.
Nun habe ich mir Buscopan geholt.
Sollten die Schmerzen schlimmer werden kann ein Urologe einen Stent einsetzten, dass Urin ablaufen kann.
Ich denke, den Weg zum Hausarzt kann ich mir sparen oder?
Man weiss ja wo es herkommt.
Oder was meint ihr?
Doch nochmal zum HA?
Jedenfalls hatte er mir nur erklärt, was man machen kann, wenn die Buscopan nicht mehr helfen.
Und nun noch eine gute Nachricht:
Es ist kein Grund die Kleine per KS zu holen [:-}
Die Ärztin im KH hat ja beim US gesehen, dass die Maus schon mit dem Kopf im Becken liegt :-)
Der FA meinte noch, dass ich viel trinken soll aber wenig Salz, dass heisst, Leitungswasser oder Tee oder verdünnten Fruchtsaft.
Weiss nur nicht genau ob man unser Wasser so einfach trinken kann, was aus der Leitung kommt? :-X
Soviel zu unserem Termin heute :)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele Paulina 31+2 :IN LOVE:
hört sich ja nicht mehr ganz so schlimm an, pass trotzdem auf Euch auf...LG Marion
Na klar, pass ich auf uns beide auf ;-)
Frag bei euch Wasserwerke.. wg. Wasser! Pass auf dich auf!!!!
Leitungswasser? Klar, bzw. ommt drauf an wo du her kommst. kann man bei den Stadtwerken erfragen, soweit ich weiß :)
Hui! Das sieht ja schon etwas besser aus, aber einen stant wollte ich nicht haben. Ich hoffe, dass die Buscopan gut helfen und Du darum herumkommst. Schön, dass es Deiner Maus gut geht und sie ohne KS-Drohung erstmal weiter bei Dir wohnen darf.
Alles Liebe und ich drück die Daumen für eine schnelle Besserung.
Übrigens kann man Salz oft durch Zitronensaft ersezten.
LG Jorrele
Aber ich hoffe auch, dass Buscopan hilft.
Heute tuts nämlich ganz schön weh :,(
Mit der Niere ist nicht so toll, aber das mit der Kleinen hört sich doch einfach nur super an
Das hôrt sich echt fies an:-( ich hoffe das wird so besser.
Toi toi toi!!!
Leitungswasser gehört zu den am besten kontrollierten Dingen in Deutschland...
LG, Julia - jetzt gaaanz müde.. und nur schnell hier vorbeischauen wollte.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen