Moin zusammen,
habe gerade mit meiner Ärztin telefoniert und noch eine AU-Verlängerung bis Mitte der Woche bekommen. Ich weiß, das ist besser als nix, aber mir graut es jetzt schon davor, wieder zur Arbeit zu gehen.
Wenn ich an den Stress denke, der mich da erwartet, könnt ich :-!
Im Moment ist echt alles blöd. Bin ja erst im März hierher gezogen, also nicht nur neue Arbeit, sondern auch neue Stadt. Meine Freunde sind alle zwei Stunden Fahrt entfernt, hier habe ich noch keine neuen Freunde/Bekannten gefunden. Die Hochzeitsplanungen waren recht easy, dann kam ja die Nachricht von der SS dazwischen ( [:-} ) und nun folgt der Umzug in die neue Wohnung.
Ich glaube, mir wird das alles zuviel. Aber ich kann mich ja schlecht bis zum Beginn des Mutterschutzes krankschreiben lassen, auch wenn ich das gerne wollen würde.
Das eigentliche Problem ist (vermute ich mal), das auf der Arbeit immer Stress und Hektik ist, und ich damit nicht mehr so wirklich klar komme. Mir wächst das alles über den Kopf. Ich komme dahin, die Bude ist voll mit Pat. und alle wollen was von einem. Das Telefon klingelt, man wird blöd angemacht und muss doch freundlich bleiben und es ist nicht die Zeit dazu, sich mal einen Moment zurückzuziehen, weil die Leute sich vorne stapeln und man die Kollegin nicht alleine in dem Chaos sitzen lassen kann.
Stunden reduzieren geht nicht, bin ja die einzige Ganztagskraft. Ausserdem fehlt dann das Geld, und das brauchen wir.
Oh man, das ich echt alles S.... Ich habe keinen blassen Schimmer, was ich jetzt am besten machen soll :SORRY:
LG und sorry, das es doch so lange geraten ist,
Nicole