Suchen Menü

Auch mal jammern will...

Hallo,

leider komme ich nicht sehr häufig zum Schreiben, was vor allem daran liegt, dass seitdem ich zu Hause bin (also seit ca. 8 Wochen) immer eines meiner Kinder oder deren Tagesmutter krank ist. Ich bin entnervt, so komme ich zu nichts.

Mein Sohn ist nun seit letzter Woche krank, mit einem merkwürdigen Hautausschlag (angeblich keine der typischen Kinderkrankheiten), einer Mittelohrentzündung und 39 Grad Fieber seit 5 Tagen. Er ist sehr quängelig und anhänglich, eigentlich trage ich ihn nur umher... Außerdem schläft er nachts nicht, sodass wir schonmal einen Vorgeschmack auf die kommende Zeit haben.

Ich selbst habe inzwischen einen ziemlich dicken Bauch, der immer im Weg ist. Außerdem gedeihen die Krampfadern wie verrückt und schmerzen inzwischen sogar. Die im Beckenbereich sind besonders unangenehm. Ich trage jetzt eine Kompressionsstrumpfhose, um auch über den Oberschenkeln schlimmeres zu verhindern. Dadurch bin ich natürlich noch eingengter in meinen Bewegungen.

Gestern Abend hatte ich das erste Mal richtig schlimmes Sodbrennen, das zum Glück nach ein paar Haferflocken und einem Kaugummi besser wurde.

Dann tut mir wie schon seit Monaten der Rücken weh. Eigentlich wollte meine Hebamme heute tapen, aber mit meinem kranken Sohn konnte ich ja dann nicht losgehen.

Im Krankenhaus konnte ich mich auch nicht zur Geburt anmelden, weil mein 1,5 Jähriger Sohn da nicht zum Stillsitzen zu bewegen wäre, Aquafitness fällt auch schon seit 4 Wochen aus.

Ich hoffe, ich bekomme noch ein wenig Ausruhzeit vor der Geburt.... und nicht das es so weiter geht.

LG Steffi

Bisherige Antworten

Ui, ui, ui........

......liebe Güte Steffi, das klingt aber wirklich stressig! :0(
Tut mir leid, dass es grade nicht so dolle läuft bei euch!
Und ich hoffe natürlich mit Dir, auf eine ganz baldige -wirklich verdiente Erholung vor dem Finale!
Gibt´s denn nicht noch irgendwo eine Oma, Tante, Freundin welche mal ein bissel unterstützen könnte?
Liebe Grüße & alles Gute
Linu

Ui, ui, ui........

Hallo,

ja es gibt zwar Großeltern, die sich ab und zu mal kümmern, die sind aber auch alle noch berufstätig und kommen meist an den Wochenenden.

Naja, irgendwie muss ich da durch...

LG Steffi

Erstmal allen gute Besserung - inkl. Dir :) Kopf hoch und Füße hoch. Bald ist´s geschafft ;) GLG ->

Auch mal jammern will...

Oh ja..da hast du ja momentan wirklich mal keine Minute nur für dich...und wenn das Baby dann da ist, gehts gleich weiter...o graus stell dir kranke Kinder vor, und Baby das weint..weils Hunger hat...o weia...

Ja schau das du den Rest hier noch alles gesund bekommst, damit du dann fit bist fürs Baby:-)Weiss jetzt nicht wie weit du bist, aber hoffe du hast dazwischen noch bisschen Zeit für dich zum Entspannen!

Lg vici 35+3

Auch mal jammern will...

Hallo,

ich bin bei 35+6, also nicht mehr lang. Ich hoffe, dass hier bald alle gesund sind und ich mal zu den Dingen komme, die ich eigentlich im Mutterschutz machen wollte.

LG Steffi

ohje....

Hallo, Steffi.

Das hört sich wirklich nach Stress an. :STOP:

Ich hoffe das vor der Geburt deine Familie wieder gesund ist und du wenigstens noch ein bißchen zur Ruhe kommen kannst. :THUMBS UP:

LG Judith

ohhh maaaaaaaaaan ...... Da kann man echt nur die DAUMEN FESTE drücken !! GUTE BESSERUNG - GLG

Auch mal jammern will...

Hi Steffi,
kann Dich total gut verstehen und alles nachvollziehen! Schicke Dir daher noch ne grosse Kanne *Entspannungstee* und hoffe dass du bald *erlöst* bist1
Lg. Dani

Ach mensch, wünsch dir und deinen Kindern gute Besserung und dir auch etwas Erholung!!!

Oh weh :-( euch allen eine gute Besserung und dir ne extra Portion Erholung :-) glg

Vor der Geburt hast du denn alles durch und musst dich danach nicht noch um alles kümern, viel Glück :-)

Ganz festes Daumendrücken für bessere Zeiten:)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen