Hallo,
leider komme ich nicht sehr häufig zum Schreiben, was vor allem daran liegt, dass seitdem ich zu Hause bin (also seit ca. 8 Wochen) immer eines meiner Kinder oder deren Tagesmutter krank ist. Ich bin entnervt, so komme ich zu nichts.
Mein Sohn ist nun seit letzter Woche krank, mit einem merkwürdigen Hautausschlag (angeblich keine der typischen Kinderkrankheiten), einer Mittelohrentzündung und 39 Grad Fieber seit 5 Tagen. Er ist sehr quängelig und anhänglich, eigentlich trage ich ihn nur umher... Außerdem schläft er nachts nicht, sodass wir schonmal einen Vorgeschmack auf die kommende Zeit haben.
Ich selbst habe inzwischen einen ziemlich dicken Bauch, der immer im Weg ist. Außerdem gedeihen die Krampfadern wie verrückt und schmerzen inzwischen sogar. Die im Beckenbereich sind besonders unangenehm. Ich trage jetzt eine Kompressionsstrumpfhose, um auch über den Oberschenkeln schlimmeres zu verhindern. Dadurch bin ich natürlich noch eingengter in meinen Bewegungen.
Gestern Abend hatte ich das erste Mal richtig schlimmes Sodbrennen, das zum Glück nach ein paar Haferflocken und einem Kaugummi besser wurde.
Dann tut mir wie schon seit Monaten der Rücken weh. Eigentlich wollte meine Hebamme heute tapen, aber mit meinem kranken Sohn konnte ich ja dann nicht losgehen.
Im Krankenhaus konnte ich mich auch nicht zur Geburt anmelden, weil mein 1,5 Jähriger Sohn da nicht zum Stillsitzen zu bewegen wäre, Aquafitness fällt auch schon seit 4 Wochen aus.
Ich hoffe, ich bekomme noch ein wenig Ausruhzeit vor der Geburt.... und nicht das es so weiter geht.
LG Steffi