Suchen Menü

Auch mal jammern muss

Hallo zusammen,

nun muss ich auch mal jammern. Ich habe ne dicke Bronchitis und Halsentzündung und muss nun Antibiotika nehmen und muss für die Zeit abstillen! D.h. ich darf die Muttermilch jetzt immer weg schütten. :,( Ich werde weiterhin pumpen, um den Milchfluss in Gang zu halten. Dabeil wollte ich doch noch versuchen, voll zu stillen. :,(

Die Ärztin hat kein Antibiotika gefunden, was nicht in die Muttermilch geht und eventuell Nebenwirkungen bei Laura auslösen würde. Ich muss ja bei jeder bakterieller Entzündung direkt Antibiotika nehmen, da ich ja die Hüftprothese habe. Denn, wenn die Bakterien wandern und sich an der Prothese festsetzen, braucht man sofort eine neue. Und das kann ich echt nicht gebrauchen.

Hinzu kommt, dass mein Mann ebenfalls total erkältet ist, bzw. ne dicke Grippe hat. :-(

Naja, dass war mein Jammerposting für heute.

LG

Nadine

Bisherige Antworten

gute besserung an euch beide! lg

Oh mann auch von mir gute besserung euch beiden !

Auch mal jammern muss

Hallo nadine
ach das ist echt scheibenkleister. Kann deinen Furst darüber verstehen, erstens ist krank sein im Wochenbett voll ätzend, weil man ja die energuie fürs Kleine brauch, und dann noch Antibiose, und das wo`s gerade gut läuft mit dem Stillen. Ich ünsche euch beiden Gute Besserung...und drücke dich mal virtuell, da kann ich mich nicht anstecken ;-)
Hoffentlich bleibt Laura gesund.
LG Anja mit Emilia heute 3 Wochen alt

Gute Besserung!!!!!!!!!

Ach Du liebe Güte!

Mensch Nadine,
das tut mir leid und ich wünsche Dir gute Besserung.
Aber ich würde die MuMi nicht wegschütten, die kannst Du prima zum Baden für Laura und/ oder für Dich nehmen, macht die Haut schon zart!
Und ich glaube, äußerlich darfst Du sie trotzdem anwenden, für sämtliche Wehwehchen bei der Kleinen!
Alles gute und schnelle Genesung!
LG Lena
Lilypie Premature Baby tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen