Suchen Menü

Auch mal jammern muss!

Liebe Mitkugeln,
ich muss auch mal jammern! Seit mittlerweile 10 Tagen bin ich erkältet und seit einer guten Woche habe ich keine Stimme mehr. Da kommt außer Flüstern wirklich nichts mehr und ich habe ständig das Gefühl, dass mein Kehlkopf so anschwillt, dass ich keine Luft mehr bekomme. Ätzend, hatte fast schon so etwas wie Panikattacken, weil ich aus lauter Angst so weinen musste.
8 Tage habe ich das nun versucht mit meiner Homöopathin so in den Griff zu bekommen. Heute war ich nun beim HNO, weil es gar nicht besser wird. Der hat mir ein Antibiotikum aufgeschrieben und das nehm ich nun, auch wenn ich das eigentlich gar nicht gut finde. Aber ich kann einfach nicht mehr.
Meine Kinder, vor allem der Große, nutzen es natürlich weidlich aus, das ich so unfit bin. Ich komm die Treppen so langsam hoch, mal eben hochrufen geht auch nicht, Weg-Tragen geht auch nicht mehr,... Der macht hier einfach was er will!
Am Sonntag ist der Große 7 Jahre alt geworden, das war doch ein ziemlich sentimentaler Tag für mich. Die Erinnerung an damals, als er mir so klein in den Arm gelegt wurde, war schon sehr nah wieder. Dazu die ganze Verwandschaft...
Morgen geh ich wieder zur Vorsorge, wieder mit Doppler-US um den erhöhten Widerstand dieser einen Arterie zu beobachten und zu schauen, ob die Bauchmaus weiterhin gut versorgt ist.
Danke fürs Ohr-Leihen ;-)
Liebe Grüße
Katha und Bauchmaus bei 24+0
Bisherige Antworten

Auch mal jammern muss!

hallo katha!
ach mann, das tut mir leid, dass du so "abhängst".
bin zwar auch seit fast 2 wochen dauererkältet, aber ist nur schnupfen... alleine der nervt schon...
das mit dem antibiotikum ist sicher die richtige lösung! klingt nämlich ähnlich wie das, was ich letztes jahr mal hatte und am ende war es eine ganz fiese kehlkopf- und stimmbandentzündung, alles war total zugeschwollen, auch mit atemnot, und es hat auch nur hochdosiertes antibiotikum geholfen. damit ging es aber nach 2 tagen VIEL besser, drücke dir die daumen, dass das bei dir auch so ist!!!
tja, mit den grossen...
ich glaube die können das einfach nicht so nachvollziehen und "freuen" sich dann halt, wenn man mal nicht so durchgreifen kann.
da hilft nur ruhe bewahren und in ein paar tagen kannst du ja wieder mit der erziehung starten ;-)
wünsch dir gaaaaaaaanz gute besserung!!!
lg caro

Gute Besserung....

Hallo Katha,

dass hört sich ja nicht gut an. Hoffentlich schlägtz das Antibiotikum schnell an. Die Jungs können einen schon wahnsinnig machen,wenn man selber krank ist!!!! Mein Sohn macht das auch immer, aber wehe er ist krank, dann muß man ständig für ihn da sein und Rücksicht nehmen.

Ich hoffe, dir geht`s bald wieder besser.

liebe Grüße

Liane und der kleine Mann bei 22+5 :IN LOVE:

gute Besserung für Dich, Glückwunsch nachträglich u. morgen alles, alles Gute, toi toi toi, LG, Anita

Auch mal jammern muss!

Also erstmal Gute Besserung! Und dann wünsche ich Dir alles, alles Liebe zum Termin und drücke die Däumchen dass alles o.k. ist!
Lg Manu 27+0 :-)

Gute Besserung für dich! LG

Gute Besserung, hier ist ja der Krankenstand ausgebrochen!

Hallo Katha,
man Du Ärmste, klingt ja schlimm. Ich hoffe, das Antibiotikum wirkt schnell und Dir gehts bald wieder besser.
Wenn die Schwellung im Kehlkopf zunimmt, dann iß Eis, das kühlt und läßt abschwellen und schmeckt ja auch noch ;-)
Hatte sowas auch mal, ist furchtbar, gerade die Angst, wenn die Luft eng wird.
Gute Besserung und Daumendrück für morgen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Lass mal von Dir hören!!
Hab morgen auch wieder Termin.
LG Jule aus Berlin
24+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen