Auch mal ein vorsichtiges Hallo...
ich bin jetzt 10+1 und hoffe, dass nach zwei MA die Schwangerschaft diesmal hält.
Wir haben bereits zwei Racker im Alter von 7 und 5 Jahren und hoffen eigentlich schon seit zwei Jahren, dass sich noch Nr drei ansagt 8-)
Erfahrungsgemäss bin ich eher stille Mitleserin, also bitte nicht böse sein, wenn Ihr nicht so viel von mir mitbekommt :ROSE:
LG Safy
Herzliches Willkommen!!!
Herzlich willkommen !
Wir sind so gut wie gleich weit !
Wäre schön, immer mal was von Dir zu lesen !
Lg Sonja mit Schatzi ca. 10+1
ich denke in Natura hänge ich drei Tage hinter her, sollte so ca 9+5 sein. Ich hatte einen 5 Wochen Zyklus, aber meine FA ist da manchmal etwas ungläubig... Leider eine reine Schulmedizinerin...
Aber wer weiss, am Ende kommen die Racker ja doch wann sie wollen O:-)
LG Safy
danke schön! LG ->
Herzlich Wilkommen
Hey Safy,
ich leg dir nun erst mal Ketten an, damit du auch hier bleibst !!!! [:-}
Nach zwei FG´s , wirst du da wenigstens auch dementsprechend überwacht? Von nem Fachmann mit mehr US als normal und regelmäßigen aussagegräftigen Hormonstaten!
Alles Gute
GM - wir haben uns doch auch schon öfter gelesen in nem anderen Forum, nicht???
Herzlich Wilkommen
ja ich denke wir kennen uns aus dem LZS Forum, oder? :-)
Drück mir bitte die Däumchen, dass diesmal alles gut geht. Ich hatte die erste MA nicht bei meiner FA überwachen lassen - durch meine Schilddrüsenprobleme mache ich nicht sofort nach 3 Tagen überfällig einen Test. Und somit "glaubt" sie mir halt nur die zweite MA... Meine FA meint, dass das jetzt alles kein Problem ist. Lediglich tief in mir drin sitzt der Zweifel: meine Schilddrüse wurde vor 2 Jahren fast vollständig entfernt - seitdem verhüten wir nicht mehr und dann zwei MAs... Aber lt Endokrinologe und FA hat das üüüüüüüüüberhaupt nichts miteinander zu tun :-( Na, immerhin ist 11. Woche ohne Blutungen schon mal ein Anfang 8-)
Mal schauen, wie es weitergeht,
LG Safy
Wir packen das! Sehen uns im LZS Forum
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen