Suchen Menü

Auch mal ein Bauchfoto, 2. Kind bei 13+3 wer macht mit?

So wie jetzt sah ich bei meiner 1.SS in der 18-20 Woche aus. Wirklich erstaunlich, dass das beim 2. Kind so schnell geht. Muss mich auch daran gewöhnen, bin da echt verwöhnt ;-)

Habe 2kg zugenommen und mein Bauchumfang liegt bei ca. 82cm. Die SS-Streifen an den Seiten stammen übrigens aus älteren, pummeligen Zeiten. In der 1. SS sind keine dazu gekommen. Hoffe das ist dieses Mal auch so ;-)

Liebe Grüße Steffi +(wahrscheinlich) Moritz inside bei heute 13+3 und Emmy an der Hand

Bisherige Antworten

puh, da bin ich aber mal erleichtert.
bei mir ist es auch noch nicht viel mehr...
hab mich schon gewundert bei den vielen echten "bauchbildern" hier :-)
in meiner 1. SS war ich total dick (25kg zugenommen) und in der 2. dann normal (15kg). da hat man auch erst bei 17. woche oder so was gesehen...
jetzt seh ich aus, als hätte ich zu viel sonntagsbraten gegessen :-)))
freu mich, wenns endlich kugelig wird, dann sieht man nicht so "bescheuert" aus und die SS-sachen passen endlich richtig.
liebe grüss
caro

ein Topmodel unter uns....wow

mein Bauchbild von gestern morgen bei 9+0 hab ich gestern gezeigt.

Ich erwarte mein 4. Kind, Bauchumfang im Stehen ist 94 cm

bin zwar auch schlank, aber nicht sooo wie Du, wow.

tolle Figur! LG, Anita

Ganz rot werd.. nee, jede menge Cellulite, ehrlich!!!!!

hier von gestern (nochmal)

9+0 LG, Anita :ROSE:

Ich mach mit, aber ihr lacht Euch schlapp!

Hallöli,
eigentlich wollte ich bei Bauchparaden, die ich gaaaaanz suuuuuper finde, noch nicht mitmachen, weil es nichts zu zeigen gibt.
Aber mal zum lachen das letzte Bauchbild aus dem Urlaub (13 SSW):

SORRY!!!
Andererseits, da es ja zwei sind, werde ich bestimmt noch früh genug platzen. :KISSING:
Hat deshalb jemand noch einen guten Tip gegen Schwangerschaftsstreifen für mich? DANKE!

Freu dich!!! Sieht toll aus! Und das bei Zwillis!! Kommt schon noch!!

Wow!

Das sieht ja mal richtig toll aus, ich dachte, ich hätte noch net viel Bauch, aber Du bist ja noch richtig schlank :-)
Sieht aber richtig schön aus!
Lg Manu 14+0

Pah..

mit Dir fahre ich morgen nicht shoppen.. da bekomm ich ja Depressionen!!
Hier meine Kugel - ja, sie sieht auf dem Foto kleiner aus. Mittlerweile 8,5cm Bauchumfang und knappe 5 kg mehr als zum Start. Hüüülfe!!!! %)

Liebe Grüße,
Anja heute 13+0 mit Mini und Mia, jetzt im Bett ;-)

Du spinnst!!!! ;-)

Sieht ÜBERHAUPT nicht grösser aus als bei mir und war auch eher morgens/mittags.. Das Blähtönnchen abends fotografier ich nicht :-P

Gewicht war Wochenende jetzt ganz ok, hab aber jetzt gestern und heute nur gefressen.. Da geh ich jetzt erstmal wieder nicht auf die Waage.. So wie letzte Woche auch.. ;-)

Bis morgen früh, freu mich :-*

So hier mal ein Bild von meinem Bauch... So viel wie bei manch anderen ist noch nicht da, aber kommt bestimmt noch. Hoff das klappt jetzt hier mit dem Bild reinstellen.

Bin jetzt 15+2 8-)

lg

So jetzt kann ich mitmachen,jetzt weiß ich auch wies geht =)

Irgendwie is es bissl schmaler gezogen als in natur =)

Bin 13+3 hät nich gedacht das man da schon was sieht man sieht ja bei vielen auch schon den "typischen schwangeren Rücken".

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen