Suchen Menü

Auch jammern muss :)

hallo ihr Lieben, ich hab seit fünf Tagen extreme Schmerzen im linken Oberschenkel an der Innenseite, hab Magnesium genommen aber lindern tut das die Schmerzen nicht wirklich. Weiß jemand was das ist? Ist echt extrem unangenehm :-(

Danke für Eure Hilfe :IN LOVE: Tanja 22+2

Bisherige Antworten

damit würde ich mal zum doc gehen, nicht dass sich da eine thrombose ankündigt.
will keine panik machen, aber wenn es nicht besser wird lieber mal draufschauen lassen.
am besten zum hausarzt gehen...
lg krissi 28+6

hallo meine maus, wieso weiß ich das nicht frag doch dr. leni :BLABLA:
wieso stellst du so ne frage ich versteh nicht wieso ich dein problem lösen muss und du nicht googelst :-D hehe
nee aber mal im ernst, das kann vom rücken her kommen, bandscheiben etc. was in den oberschenkel ziehen kann. lass dir doch nächstes mal beim joga paar rückenübungen zeigen. vll. is auch ein nerv eingeklemmt sodass der schmerz eben ausstrahlt. ich würde sagen, lass dich mal richtig massieren von deinem mann :-) ist es nur in bestimmten situationen oder immer.
kussi

achso eine thrombose kann es nicht sein!!! dann hast du schmerzen im gesamten bein oder nur der wade. meist schwillt das bein an und du hast ein schweregefühl was beim hochlagern besser wird.Das wäre eine tiefe Venenthrombose. Bei einer Oberflächlichen kannst du meist die kranken Venen an der Oberfläche tasten was dann auch schmerzhaft ist.
Nein ich hab nicht gegoogelt, das weiß ich so ;-) also was schliessen wir drauss?? du hast keine hehe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen