Auch im Ebay Kaufrausch heute!! Und super Wickeltischschnäppchen gemacht!! freu!!
Bei ebay Kleinanzeigen war genau der wickeltisch von geuther drin den wir haben wollten! ABER NEU KNAPP 200 € GEHT GAR NICHT! ALSO BEI DEN KLEINANZEIGEN WOLLTEN DIE MIT SCHICKEM KORB NUR 35 EURO!! UND DAS GUTE STÜCK IST ERST 6 MONATE ALT!!! Gut Abholung 100 km von uns aber das ist bei dem Preis ok. ICH DA ANGERUFEN UND DER TISCH WAR AUCH NOCH DA **HÜPFFREU** NAJA KAMEN DAN SO INS GESPRÄCH UND ES STELLTE SICH RAUS DAS DER VERKÄUFER MORGEN BEI MIR IN DER STADT ZU TUN HAT UND DEN WICKELTISCH MITBRINGEN WÜRDE!! WIE G.... IST DAS BIITE!!! ZAHLE NUN 5 EURO MEHR UND BEKOMME IHN GELIEFERT!!! ACH ICH FREU MICH SO DOLLE!!!!
Habe dann noch ein wenig bei Ebay USA gesurft und habe soooo süsse Babysachen ersteigert!!! FREU MICH SCHON DEN KLEINEN IN DEN SACHEN ZU SEHEN!!! KLAR IST FÜR DIE GROSSEN AUCH DAS EIN ODER ANDERE ZU FINDEN GEWESEN UND NUN DARF DER POSTBOTE ORDENTLICH PÄCKCHEN SCHLEPPEN! *HIHI*
EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN ABEND!
DANNY MIT MINIMANN DER NUN AUCH VIEEL ZU VIELE Klamotten im schrank haat.........
hey toll! Mir fehlt jetzt noch ein Kleiderschrank fürs Baby, LG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen