Auch im Ebay Kaufrausch heute!! Und super Wickeltischschnäppchen gemacht!! freu!!
Bei ebay Kleinanzeigen war genau der wickeltisch von geuther drin den wir haben wollten! ABER NEU KNAPP 200 € GEHT GAR NICHT! ALSO BEI DEN KLEINANZEIGEN WOLLTEN DIE MIT SCHICKEM KORB NUR 35 EURO!! UND DAS GUTE STÜCK IST ERST 6 MONATE ALT!!! Gut Abholung 100 km von uns aber das ist bei dem Preis ok. ICH DA ANGERUFEN UND DER TISCH WAR AUCH NOCH DA **HÜPFFREU** NAJA KAMEN DAN SO INS GESPRÄCH UND ES STELLTE SICH RAUS DAS DER VERKÄUFER MORGEN BEI MIR IN DER STADT ZU TUN HAT UND DEN WICKELTISCH MITBRINGEN WÜRDE!! WIE G.... IST DAS BIITE!!! ZAHLE NUN 5 EURO MEHR UND BEKOMME IHN GELIEFERT!!! ACH ICH FREU MICH SO DOLLE!!!!
Habe dann noch ein wenig bei Ebay USA gesurft und habe soooo süsse Babysachen ersteigert!!! FREU MICH SCHON DEN KLEINEN IN DEN SACHEN ZU SEHEN!!! KLAR IST FÜR DIE GROSSEN AUCH DAS EIN ODER ANDERE ZU FINDEN GEWESEN UND NUN DARF DER POSTBOTE ORDENTLICH PÄCKCHEN SCHLEPPEN! *HIHI*
EUCH ALLEN EINEN SCHÖNEN ABEND!
DANNY MIT MINIMANN DER NUN AUCH VIEEL ZU VIELE Klamotten im schrank haat.........
hey toll! Mir fehlt jetzt noch ein Kleiderschrank fürs Baby, LG
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen