Suchen Menü

Auch im 5. Monat

Guten Morgen und einen schönen 4. Advent!

Auch ich bin jetzt endlich im 5. Monat angekommen, leider mit einer dicken Erkältung und fiesem Husten... :-!

Allerdings beunruhigt es mich, dass ich bisher noch gar nichts für das Baby geplant bzw. gekauft oder wenigstens mal angeschaut habe (Ki-Wagen, Ki-Zimmer etc.).

Die Arbeit und meine beiden Großen spannen mich total ein und dann noch dieser Vorweihnachtsstress... Da kommt man zu gar nix!

Habt ihr schon für euer Baby etwas gekauft oder euch Gedanken über die Geburt o.ä. gemacht? Im Moment scheint es mir so, als würde die ganze Schwangerschaft an mir vorbeiziehen. Da ist es auch nicht hilfreich, dass ich vom Krümel noch gar nichts spüre... :-(

LG,

sarimiral.

Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Auch im 5. Monat

Hi Du,

erst mal Glückwunsch zum 5. Monat :-) Ich hab aber auch noch nichts gekauft, bin aber kurz davor mir einen KiWa zu ersteigern, mal schauen, ob ich noch an mich halten kann, hihi. Aber sonst warten wir noch, haben zwar ein Häuschen, aber nicht so wahnsinnig viel Platz als dass wir es monatelang einlagern könnten und jetzt schon aufstellen wäre mir zu früh :-)

LG und auch Dir einen schönen 4. Advent...

Daniela

Auch im 5. Monat

Glückwunsch zum 5. Monat :THUMBS UP:
Gekauft haben wir fürs Baby noch nichts weil wir hoffen heute endlich das Outing zu bekommen. Aber wir haben schon recht viel geschaut und dabei feststellen müssen das die Kinderwagenwahl bei diesem Baby ganz sicher sehr sehr viel Zeit und Nerven in Anspruch nehmen wird. %)
Irgendwie gibt es nicht DAS was wir uns so vorstellen.
Naja, bißchen Zeit ist ja noch ;-)
Warte ab, nach Weihnachten kommst Du vielleicht ein bißchen zur Ruhe um Dich mehr auf die SS einzulassen.
Versuch es zu geniessen und Dir ein bißchen Freiräume zu schaffen, auch wenn es schwer ist.
Alles Liebe
Fussel (21.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen