Suchen Menü

Auch ich stell schon mal vorsichtig meinen Fuß in die Tür..

Ich hatte meine erste ICSi hinter mit und es sieht seit dem Bluttest am Montag so aus, wie wenn es geklappt hat ( BT positiv)

Den nächsten Termin habe ich am Montag, a bissl unsicher bin ich schon, da ich noch nie schwanger war, weiß ich gar nicht, ab wann ich mich freuen darf.

Montag, Dienstag, Mittwoch hatte ich 2 mal m Tag starkes Ziehen im Unterleib und Dauerspitze Nippel.

Gestern habe ich nichts gespürt, nur Kopfweh den ganzen Tag.

Spürt man jeden Tag was, so daß ich mir Sorgen machen muß, weil ich gestern nix gespürt habe?

Und wofür steht eigentlich bei euch dieses zB. 10 + 4 - was bedeutet das?

liebe Grüße

Bisherige Antworten

Guten morgen,
ich drücke Dir fest die Daumen, dass es klappt!
Ob man jeden Tag etwas spührt ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche haben ziehen im Rücken, andere die ganze Zeit als komme die Periode oder Übelkeit. Ich habe im moment auch dolles Ziehen in den Leisten und Übelkeit.
10+4 bedeutet, dass man in der 11 Woche schwanger ist. Man ist in der 10 Woche plus 4 Tage = 11.Woche.
Ich fange an mich richtig zu freuen, wenn ich das Herz meines Krümels schlagen sehe. Bin jetzt ca.in der 5-6 Woche und muss mich noch 11 lange Tage bis zum Fa Termin gedulden.
Ab der 12. Woche ist das FG Risiko sehr gering.
Ich hoffe ich konnte Dir etwas weiterhelfen,
Lg Sysa

Hey Guten Morgen!
Ich habe überhaupt keine Ahnung, was ICSi ist, aber könnstest du nicht selbst zu Haus testen? Dann wüsstest du einfach bescheid :-) Ofrt ist es zu früh für eienen SST?
Mit den Anzeichen ist es wirklich immer unterschiedlich. Meine Anzeichen kann ich auch nicht immer spüren, mach dir keine Sorgen. Das geht übrigens fast alles hier so, wenn sie mal keine Anzeichen spüren, haben sie total Angst, dass es was schlechtes bedeutet.
Du bist natürlich Herzlich Willkommen!! Tausch dich aus und frag ruhig!!
LG Diana :KISSING:

Hallo

Komm rein ;)
10+4 heißt 10Wochen und 4 tage schwanger..
Ich bin erst bei 7+0.. Und will diesmal keine Fehögeburt (wollte ich auch beim letzten Mal nicht)..
LG Schäfchen

Juhuuuuuuu!!!

Hallo,

auch hier noch mal ganz herzliche Glückwünsche [:-} [:-} [:-} Danke auch für Deine PN, bin nur noch nicht dazu gekommen zu antworten :-[

Im Nachhinein waren bei mir auch noch die große Müdigkeit (konnte locker 18 Stunden am Tag pennen....) und die schmerzenden Brüste (konnte ja nicht mehr auf dem Bauch schlafen) ein frühes SS-Zeichen. Zu dem Zeitpunkt hab ich allerdings alles noch auf die Medis geschoben. Ich drücke ganz fest die Daumen für den US am Montag!!!

Glg, Tigerlein :KISSING:

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlich Wilkommen!

Zehn volle Wochen und viel Tage, also in der elften Woche.

Ich hatte mit der ES-Spritze super empfindliche Nippel. Seit ein paar Tagen hat es nachgelassen. Übel wurde mir erst nach ein, zwei Wochen - wird aber auch besser.

Empfindungen sind bei jedem anders :-)

LG M

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen