Suchen Menü

Auch ich sage Danke für eure Anteilnahme! :-)

Hallo ihr Lieben!
Wir sind seit Mi wieder zu Hause...
Ergebnis der ganzen Untersuchungen:
Kein eindeutiges-heisst, er hat nichts schlimmes :THUMBS UP:
aber die Ursache für die vielen Bauchweh und den kaugummiähnlichen Stuhlgang sind nicht gefunden :-X
Sein Dickdarm ist länger als bei anderen und war schon sehr gedehnt, weil er so lange gesammelt hat. Warum die Einläufe nicht so wirklich abgehen wissen sie nicht so recht. Sie hoffen aber, dass sich durch die Totalentleerung nach großen Kontrastmitteleinlauf alles normalisiert. Zumindest wurden dadurch die Darmwände gereinigt. Eine engere Stelle haben sie zwar gefunden, wobei dies auch eine Darmbewegung in der Momentaufnahme sein kann... Deswegen belassen sie es vorerst dabei.
Therapie: Alle 3-4 Tage abführen, falls er es alleine nicht schafft, in 4 Wochen Kontrolle.
Iststand: Seit Mi kein Stuhlgang mehr-zunehmend Bauchschmerzen! :,(
Mein Rücken tut abends höllisch weh vom Rumtragen und die Nerven möchten kein Kind mehr mit Schmerzen ertragen... :HEADSHOT:
Ich würde lieber die Ursache behandeln als die Symptome!
LG,
Jena
Bisherige Antworten

Ohhh das mit den Nerven kamn ich gut nachvollziehen und das mitden Scmerzen auch :-( lass dich drücken, bei meiner weiß ich wenigstens ganz sicher, dass es nichts schlimmes ist...habt ihr schon eine Darmkur probiert, Symbioflor, oder BiGaia, oder was ähnliches? Wahrscheinlich schon...

Auch bei dir, durchhalten und ich drück die daumen, dass die Zeit hilft!

barbara

Kennst du Movicol Junior?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen