Suchen Menü

Auch ich muß mal was fragen und weiß gsd nicht alles,bitte um hilfe

hallo ihr lieben und erstmal AAAAAAAAAAAAAAAAAlles liebe für eure ss auf das ihr alle mega süße baby bekommt

so nun zu meinem anliegen

mein keks ist am 14.3.2010 geboren

hab ihn 12w voll gestillt dann pö a pö abgestillt

am 26.6.2010 kam die 1.mens seid geburt

soweit so gut

seiddem befinde ich mich an zt 49 und hatte zt 36 einen fetten pos ovu aber meine temp ging nicht wie sonst nach ES hoch

hab das als solches hingenommen

an zt 43 und 44(7. und 8.8.) waren die ovus so mega fett das sie schon geleuchtet haben

Tempi ging zt 41 auf 36,0° runter und zt 42 auf 36,5 hoch zt43 auf 36,8° zt47 auf 36,6° runter und dann wieder hoch bis heute auf 37°

so zog sich das band bis heute

so nun meine frage

kann es sein das das ei am 1.8. nur anlauf genommen hat und erst am 8.8. gesprungen ist?

gibt es sowas?

ich hoffe ihr könnt mir in dem wirrwar etwas auf die sprünge helfen

ich hoffe auf eine normale mens am 21.8.

so nun hoffe ich ihr könnt mir weiter helfen

glg und passt gut auf die bauchzwerge auf

lg mandy+dwayne

Bisherige Antworten

hoffe auf keine Mens am 21.8, sondern auf erhöhte Temperatur

u. einstieg in dieses Forum!!!!

Hoffe, Du hattest Deinen letzten ES am Wochenende tatsächlich u. ein Ei hat sich was gekrallt.

Hoffe, die Temp. bleibt oben u. Du kannst noch 9-10 Tage aushalten um dann zu testen.

LG, Anita :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :THUMBS UP:

Tipp von Dr. Clearblue-Orakel-Expertin ;-)

Hallo Mandy,

ich habe sehr lang den Clearblue Fertilitätsmonitor verwendet und kenn mich deswegen mit den Ovu-Tests ganz gut aus... Hab die Stäbchen nach dem ES als "Orakel" verwendet und ab ES +11 war da kein Strich mehr zu sehen, nur in dem Zyklus, als ich tatsächlich ss geworden bin!

Du hattest ZT 36 einen Strich und ZT 43 und 44 einen megafetteren Strich! Ich glaube, ich kann Dir schon mal ganz vorsichtig gratulieren, meiner Meinung nach bist Du ss!!! Mit der Tempi kenn ich mich nicht aus, aber wie gesagt, die Stäbchen lügen nicht! :-P

Bin gespannt auf Deine weitere Geschichte :-)

Glg, Tigerlein

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Tipp von Dr. Clearblue-Orakel-Expertin ;-)

Bei mir haben Ovus als Orakel nicht funktioniert. Erst als ich schon zwei Wochen wusste, dass ich definitiv ss bin, hat sich mal wieder ein Ovu die Mühe gemacht positiv zu werden :-P.
LG
Denny (10+3)

Auch ich muß mal was fragen und weiß gsd nicht alles,bitte um hilfe

Ja, das gibt es (also ES-Anläufe) und ein positiver Ovu bedeutet nicht zwangsläufig, dass tatsächlich ein ES stattgefunden hat. Seit wann stillst du denn gar nicht mehr?
Bei mir hat es nach der ersten Mens etwa 9 Zyklen gebraucht, bevor sich alles wieder eingespielt hat. Dabei war auch ein recht langer Monsterzyklus. Allerdings habe ich auch noch gestillt.
SS wurde ich im 11. Zyklus.
Warte einfach mal ein bisschen ab. Darf ich fragen, wie ihr verhütet habt?
LG
Denny (10+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen