Suchen Menü

Auch ich habe heute Mittag einen Termin...

...und schon richtig Bauchschmerzen. Letzte Woche wurde bei dem Baby ja der physiologische Nabelbruch entdeckt. (Den hat jedes Kind, er sollte aber spätestens bis zum Ende der zwölften Woche geschlossen sein. Dabei stülpt sich aus Platzmangel ein Teil vom Darm nach außen und zieht sich dann unter die Bauchdecke zurück.) Nun ja, heute wird geguckt ob dieses passiert ist...

Ich bin heute bei 12+0 und hoffe so sehr dass ich mit guten Nachrichten ins zweite Trimester starten darf. Kann jeden Daumen gebrauchen.

Liebe Grüße Anne

Bisherige Antworten

Meine Daumen hast du!

däumchen quetsch..

hallo anne,
vorab erstmal glückwunsch zum start ins zweite trimester.
ich drück dir feste die daumen, dass alles so ist wie es sein soll und warte gespannt auf deinen bericht.
dass es diesen nabelbruch gibt, wusste ich ja gar nicht.
lg suse 17+2

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt und ich hoffe, dass alles gut wird! LG -->

Auch ich habe heute Mittag einen Termin...

Meine Daumen hast du ganz fest :-)

Daumen sind gedrückt :)

Moin moin Anne,

ich finde es irgendwie verwunderlich, dass bei dir um diese Sache so ein Hype gemacht wird. Es ist doch total normal, dass der Darm sich erst zu dieser Zeit in den Bauchraum des Kindes zurückzieht. Und das er vorher außerhalb gelagert ist, ebenfalls. Verstehe da nicht deinen/e FA. Warum verunsichert der/die dich so?

Na, ich habe für dich meine Daumen in Stellung gebracht :-)

Lg nj

preview image

Daumen sind gedrückt :)

ich hätte es auch nicht unbedingt wissen wollen...nach meiner Fehlgeburt im Januar schaut sie nun wöchentlich, und das ganz genau.

Ich glaube ich mach mich aber auch wegen der FG in dieser SS verrückter als eine Durchschnittsschawangere. Manchmal kann ich mein Kopfkarussel gar nicht abstellen. Ich hoffe dass ändert sich wenn heute alles in Ordnung ist.

LG Anne

Meine Daumen hast Du auch...

Ich quetschi quetsch die Däumilein. LG Elisa

ich drück kräftig mit :-)

Meine Daumen hast du auch ; Bin heute ebenfalls 12+0 ;-) Lg Caro

Daumen sind gedrückt!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen