Suchen Menü

Auch ich darf ein Forumsbaby verkünden: Aliena ist Mama von Tom!

Gerade erreichte mich an meiner Milchpumpe (über die ein total gestresster Männe dann fiel, klasse so ein Streß bei Milchstau :DEVIL:) folgende SMS:

Seit 10:51 sind wir stolze Eltern des kleinen Tom! Er ist 54 cm groß, wiegt 3500 g und hat Papas Dickschädel (35 cm)! uns geht es gut und wir sind sehr, sehr glücklich. Liebe Grüße!

Liebe Aliena, alles, alles Gute zur Geburt von mir. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Einkuschelzeit und schicke Dir schon mal das Pizzataxi vorbei ;-), denn :-! dürfte sich ja erledigt haben! O:-)

Bisherige Antworten

Gan liebe Glückwünsche Aliena und viel Spass beim Kuscheln!!

und lalalu ich glaub das Pizzataxi wird sie brauchen die nächsten Wochen(und ich wünsche ihr dass sie alles bei sich behält)...wenn ich meine Hebamme gestern richtig verstanden habe hat man die ersten Wochen mit Baby daheim eigentlich keine Zeit für etwas anderes als Schlafen, Kuscheln, Stillen, Wickeln und wieder von vorne....
=-O =-O =-O

natürlich GANZ....nicht Ganz ;)

glückwunsch, schöne Kuschelzeit wünscht Anita mit 3 Dickschädeln (37cm ) GLG, Anita

Dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit den Dreien!!! LG, Martina

Schön! Alles Gute an Eltern und Kind!! Lg -->

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit..LG--->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute von mir ! LG Steffi

Alles Liebe und eine schöne Kuschelzeit wünsche ich Ihnen!!! Supieeeee! Lg

Herzlichen Willkommen kleiner Tom :-) eine schöne Kuschelzeit wünsche ich Euch! LG Katja

WILLKOMMEN IM LEBEN TOM, alles Gute;Liane

herzlichen Glückwunsch, schöne Kuschelzeit, LG

Wie schön. Herzlichen Glückwunsch. LG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen