Auch ich darf ein Baby verkünden:-), Sunshine32 hat es geschafft...
ich habe gerade die wundervolle Nachricht erhalten das sunshine32 es geschafft hat...
hier die Original Nachricht:
"Hallo,
am 26.01. um 23.15 Uhr ist unsere kleine LENA MARIE geboren mit 2970g und 50cm stolzer Lebensgröße, uns geht es gut. Alles weitere später. Liebe Grüße Anne (Sunshine32)" [:-}
"Oh wie schön:-) unseren ganz herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin, eine schöne Kuschel und Kennlernzeit:-)."
LG Yvonne :-)
Auch von uns herzlichen glückwunsch zum töchterchen! LG
Auch von uns herzlichen glückwunsch zum töchterchen! LG
Auch wir gratulieren von Herzen!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern und kuschelzeit wünsch
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute !!! Lg Caro 38+5
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Eingewöhnungszeit! LG =>
Wie schön, da gratuliere ich ganz herzlich und wünsche der kl. Familie alles Gute. LG Anja
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!! LG
Alles Gute und eine schöne Kuschelzeit! Lg, Claudia (40+1)
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Maus - viel Spaß beim Kuscheln...
mein herzlichsten Glückwunsch, glg
Gratuliere auch recht herzlich und wünsche eine schöne Kuschelzeit:)lg dilek
Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch und willkommen kleine Lena Marie!! Alles Liebe von Tina mit Greta
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen