Auch ich darf ein Baby verkünden: Anika (feenwald) hat es geschafft!
Heute morgen hatte ich folgende SMS auf meinem Handy:
"Am 12.01.2011 um 23:15 Uhr erblickte unsere Prinzessin Celine mit 56 cm und 3340 g das Licht der Welt."
Leider, so schreibt Anika weiter, hatte sie einen "Höllentrip" hinter sich und es ist letztlich in einem Not- KS mit Vollnarkose geendet :-(
Aber München hat ein Kindl mehr und Anika hat es endlich geschafft! [:-}
Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche den Dreien eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
LG Lena
Oje,aber zum Glück ist das gut gegangen!Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;-)
Oje,aber zum Glück ist das gut gegangen!Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;-)
Hui Herzlichste Glückwünsche nach München.
Ui, na dann herzlichen Glückwunsch, ich schnelle Erholung für die frischgebackene Mama!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlern und kuschelzeit wünsch
Herzlichen Glückwunsch an die Familie zum neuen Erdenbürger und eine schöne Kuschelzeit. LG-->
Herzlichen Glückwunsch und eine schnelle Genesung!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim kuscheln!
Glückwunsch zur Prinzessin und gute Besserung
Oh weh! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
lg dilek
Herzlichen Glückwunsch und PUH, dass es noch gut ausgegangen ist!!
Alles Gute, gute Besserung und trotz allem eine schöne Kennenlernzeit!! LG->
Herzlichen glückwunsch! Ich hoffe, ihr habt den schwierigen start gut verdaut und kuschelt jetzt schön! Lg
Herzl. Glueckwunsch, eine schoene Kennenlernzeit und alles Gute fuer euch beide. LG, Susanne
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute !!! Lg Caro 36+0
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit !
Ich hoffe meiner ist dann der nächste Münchner :-) Alles Gute auch von mir und schöne Kuschelzeit! LG Dani
Allerherzlichsten Glückwunsch und eine schmusige Kuschelzeit! LG
Hallo,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche an Anika!!
Und ich wünsche ihr, dass sie sich bald von der anstrengenden Entbindung/Not-KS erholt, um dann ganz in Ruhe mit ihrer Kleinen kuscheln zu können!
LG Nuray
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch, da ging es ja doch schneller als gedacht.
alles gute und eine schöne kennenlernzeit für euch!
LG
Wie schön!! Herzlichen Glückwusch und eine schöne Kuschelzeit! LG Tina mit Greta
Herzliche Glückwünsche auch von mir! LG Evelyn
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen