Suchen Menü

Auch ich bräuchte eure Daumen...

Schönen guten Morgen meine lieben!

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle die kuscheln dürfen!

Ich war ja gestern mal wieder in der Uni wegen Geburtsplanung, und sie haben mir angeboten entweder gestern noch einzuleiten, oder eben morgen. Ich war völlig perplex, und natürlich auch ganz allein da, und ein Mann hätte gar nicht so gut komme können, na und so entschied ich mich für morgen.

Der kleinen gehts gut, und sie ist noch gut versorgt. Heut muss ich - hoffentich das letzte mal zum CTG zum FA, und morgen um 8:40Uhr werden wir uns in der Uni zum einleiten einfinden. Da bräuchte ich dann eure Zauberdaumen, denn wenn ich ehrlich bin hab ich ziemlich Angst.

Man hört ja immer so Horrorgeschichten von den Einleitungen. Ich werder mit Tabletten eingeleitet, ob die nun oral oder vaginal sind hab ich vergessen zu fragen.

Ich weiss nicht ob ich nochmal dazu komme zu schreiben, werd aber Julia auf dem neuesten Stand halten, und sie sicher euch.

Also, bye bye

Schölli heute 40+6

Bisherige Antworten

meine Daumen sind gedrückt & ich hoffe, dass es nicht ganz so schlimm wird;Lg Liane

Ich wünsche die eine schönes Geburtserlebnis, trotz Einleitung, Daumen sind gedrückt :-)LG Katja

Ich wünsche die eine schönes Geburtserlebnis, trotz Einleitung, Daumen sind gedrückt :-)LG Katja

Auch ich bräuchte eure Daumen...

Hallo Daniela,
Uiii, jetzt wirds ernst bei dir!
Wird aber auch mal Zeit, würd ich sagen ;-)
Also soviel ich weiß, werden die Tabletten vaginal gelegt! War zumindest bei einr Freundin von mir so...
Ich denke, es gibt durchaus schlimme Einleitung, aber genaus gibts bestimmt schöne Einleitung bzw. die Ok sind. Das hängt glaub ich auch damit zusammen, wie geburtsreif du und dein Baby bist, dementsprechend wirds auch flott gehen.
Ich wünsch dir das Allerbeste für deine Einleitung, das schaffst du mit links und alles wird gut ;-)
Liebe Grüße
Dani, 39 SSW

Na dann mal *Daumen drück*

Na klar drücken wir Dir die Daumen, dass es nicht lange dauert!!!

Na dann! Ich drücke Daumen :) LG

Wir werden an dich denken und die Daumen sind natürlich gedrückt. LG -->

Ich drück dir natürlich für morgen die Daumen...

Und klar werd ich alle auf dem neuesten Stand halten, sobald ich von dir ne SMS kriege...zumindest so weit möglich. Bin nämlich morgen evtl. wohl nicht zu Hause (je nach dem wie es mir morgen mit meiner Magen-Darm-Geschichte geht).
Aber ich hab ja ein iPhone, da kann ich zur Not auch von unterwegs mal online berichten :-)
Also halt die Ohren steif. Du machst das schon. Immer positiv denken!
Liebe Grüße und alles alles Gute!
Julia

Ich drück mit! Alles gute!!! Lg

es wird Zeit, alles Gute fürs Baby u. Euch,LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen