Auch ich bin zurück von Feindiagnostik
nach 10 endlos langen Wochen hatte ich heute auch endlich mal wieder einen US und gleichzeitig die Feindiagnostik. Die Ärztin war sehr nett, hat alles genau gemessen und geschallt, mir endlos viele Bildchen ausgedruckt und fand alles optimal entwickelt (Organe, Gliedmaßen ect.)
Es scheint wirklich alles soweit super zu sein [:-} Es ist nur schon sehr groß (schon 25 cm und 420 g) und da der Krümel in der 11. SSW auch schon viel zu groß war, wurde ich im ET vordatiert auf den 28.08. Und da trotzdem der Bauch ganz schön dick und der Kopf ganz schön groß schein, hat sie mir den Zuckerbelastungstest ab der 26. SSW ans Herz gelegt um eine Schwangerschaftsdiabetis auszuschließen. Na ich werd dann erstmal auf Schoki und co. versuchen zu verzichten (fällt mir aber in dieser SS bestimmt extrem schwer).
Achso und dann gabs noch das ersehnte Outing. Wir bekommen unseren zweiten Jungen :-) Anfangs war ich ein klein wenig enttäuscht (hätte mich schon sehr über ein Mädchen gefreut) aber langsam gewöhn ich mich an den Gedanken, zwei kleine Rabauken hier zu haben.
So sorry, ist etwas lang geworden
LG Susan
auch dir herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann! Zwei Jungs zuhause - das wird bestimmt total schön. Meine Schwester hat auch zwei kleine Racker und die sind supersüß zusammen...
Ich werde in 4 Wochen auch den Zuckerbelastungstest machen; zwar ist mein Zwerglein bisher völlig in der Norm, aber meine Tochter war ein ziemlicher Brummer bei der Geburt. Sicher ist sicher.
LG
Jay 19+1
Boah, das sind ja mal stattliche Maße!
Und herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Du Arme - Ich könnte nicht auf Schoki und Co. verzichten.
LG, Andrea
erstmal Glückwunsch zum 2ten Jungen und dass alles ok ist.
Bei meiner großen Tochter war das damals auch so und alle haben mich verrückt gemacht, dass mein Kind so groß ist. Ich hatte schon Alpträume, dass es kurz nach der Geburt schon laufen kann....
Den Zuckerbelastungstest hab ich dann auch gemacht - ohne Befund.
Und dann war die Maus "nr" 3850g schwer und gaaaaaaanz normal.
Also mach Dich nicht verrückt - ll wächst Dein Bub gegen Ende der ss langsamer.
GLG
Simone
he ;
glückwunsch, zum kleinem mann :) dachte die größe sei in der woche völlig normal... min kleiner hatte ja letzten fr auch schon fast 22cm ...
jetzt bin ich mal auf übermorgen gespannt... da hab ich auch feindiagnostik...
und zuckertest lasse ich auch machen ... bzw wird der bei meiner fä immer gemacht.
na dann bin ich ja mal gespannt wie das weitere wachstum unserer prinzen so ist ;)
wünsch dir ncoh nen feinen abend...
lg dawny + babyboy inside
Das sind super Neuigkeiten - ich freue mich ganz doll für Dich. Wegen der Größe...also ich sag immer lieber zu groß als zu klein ;-) Und was das Outing angeht...hmm also ich würde mich über einen Jungen freuen :-) :-) aber so ist es ja meistens gell, es kommt immer anders als man denkt :-P Viele sind ja der Meinung, dass Buben untereinander besser spielen können als Mädel und Bub...sieh es doch mal von der Seite :-) und hey, ihr könnt ja noch ein drittes hinterher schmeissen :BRAVO:
Ich hoffe sehr für Dich, dass der Diabetistest negativ ausfällt....drück Dir die Daumen! Wünsch Dir weiterhin alles Gute.
LG Anika
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen